Wazap.de und Spieletipps.de

beerbaer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hey, wisst ihr was mit den beiden seiten los ist? weil wenn ich auf http://www.wazap.de will, dann komm ich irgendwie auf http://www.spieletipps.de
irgendwie ist das schon komisch, weiß da jemand was genaues?
gruß
 
Soweit ich weiß hat sich wazap.de zur Ruhe gesetzt und ist offline gegangen.
 
Waldelfe hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß hat sich wazap.de zur Ruhe gesetzt und ist offline gegangen.
okay, das kann ja schonmal angehen*g* aber wieso erreicht man jetzt spieletipps.de unter der domain? haben sie die domain abgegeben oder wie darf man das verstehen?
 
Wahrscheinlich das Gleiche wie damals mit www.cheatz.de etc. Die deutschen Seiten sind aber sowieso nicht wirklich zu gebrauchen.

Ich empfehle http://www.gamefaqs.com/

Ist zwar englisch, man wird aber meistens fündig. :)
 
Zurück