Seite 1 von 3 123
    Erfahrener Benutzer

Ich kann mich einfach nicht entscheiden !!

hey leute....

ich brauche jetzt mal wirklich eine gute Hilfe von euch, denn ich stecke seit 4 tagen in einer blöden Situation.....

Als ich neulich in EB Games (auch genannt : Gamestop) war, sah ich das man eine Xbox 360 (premium) nur für 199€ bekommt wenn man einen Nintendo DS + 3 Spiele abgibt....
    Und weil ich meine DS sowieso los werden will spielt es für mich keine Rolle.... und es sind noch 2 Spiele dabei, die ich beide für 40€ verkaufen könnte... also würde ich die Xbox NUR für 160€ bekommen... (echt ein klasse Angebot)

hier mein Problem :

Ich habe eine Playstation 3(ich warte nur auf MGS und FF) und eine Wii (ich habe es mir nur wegen Super Smash Bros gekauft) und überlege mir seit vielen Wochen mir eine Xbox anzuschaffen um mal wieder die langeweile weg zu bringen.... und als ich dieses Angebot in EB Games gesehen habe, war ich völlig überrascht ...
    aber das Problem ist, dass ich dann kein Geld für Spiele habe wenn ich mir eine Xbox 360 anlege.... Und was soll ich dann mit der Playstation 3 machen ? die kann ich nicht verkaufen weil noch Metal Gear Solid und Final Fantasy kommen werden...
    Die Wii brauche ich zurzeit nicht unbedingt (ich warte nur auf Super Smash Bros.Brawl), aber wenn ich jetzt die Wii verkaufe, und mir damit eine Xbox hole werde ich mir sowieso an dem Tag, andem Super Smash Bros kommt( in Juli) mir wieder die Wii kaufen müssen.... versteht ihr mich ? (das glaub ich nämlich nicht^^)

Ich mag es, was man mit der Xbox alles machen kann und die Spiele gefallen mir zurzeit sehr, und wenn ich es noch ganz neu für nur 160€ bekommen kann dann kann ich einfach nicht NEIN sagen... :meckern:

ich hoffe ihr versteht mein Problem, denn seit 3 Tagen kann ich an "fast" nichts anderes mehr denken

ihr müsst mir helfen

was soll ich tun ? die Playstation 3 zu verkuafen währe schwachsinn, denn ich schaffe es nie im leben, mir wieder 400€ zu besorgen... und bei der Wii... na ja, am Ende muss ich sie mir sowieso nochmal kaufen (aber die XBox ist "etwas" wichtiger")

es klingt alles so, als ob das alles Krank und sinnlos wäre, aber ich bin mir sicher, dass es euch auch fertig machen würde...

Aber am Ende würde ich es bereuen, dass ich dieses "Angebot" ignoriert habe

ich bin nun eben nicht reich, und kann mir alles 3 Konsolen kaufen (schön wär´s^^)

wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich bitte... denn ich bin mir sicher dass ich es euch sehr schlecht formuliert habe (ich bin gerade müde und ich habe dieses dumme Problem)

Moderator
    Also...

Eine Xbox 360 Premium NEU hat einen Wert von 299 Euro. Im Bundle mit den 4 üblichen Spielen kostet es dich 240€...

Der DS mit 3 Spielen hat einen ungefähren Wert von 150€... Richtig lohnen würde es sich nicht, der DS wird ja geradezu mit Spielen überhäuft, ob es sich in dieser Hinsciht lohnt... Die Xbox 360 genauso... Obwohl, du sagst Multimedia, da hast du besser die PS3 die Kartenslots und sehr leichtes Musik usw konvertieren...Wenn du wirklich heiß auf die Xbox 360 bist, und den DS nicht mehr benötigst, dann lohnt es sch und mach es!

Notfalls kann ich dir neue Spiele für 20€ besorgen oder tauschen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Also wenn du den Ds eh net mehr benutzt, rate ich dir es zu tun. Dann kannst du dir erstmal ein paar Demos laden, aber ein Spiel solltest du dir schon noch gönnen. Im moment bietet Die Box einfach am Meisten (meine Meinung). Achte aber darauf das du das neue Modell (Falcon) bekommst.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Also...

Eine Xbox 360 Premium NEU hat einen Wert von 299 Euro. Im Bundle mit den 4 üblichen Spielen kostet es dich 240€...

Der DS mit 3 Spielen hat einen ungefähren Wert von 150€... Richtig lohnen würde es sich nicht, der DS wird ja geradezu mit Spielen überhäuft, ob es sich in dieser Hinsciht lohnt... Die Xbox 360 genauso... Wenn du wirklcih heiß auf die Xbox 360 bist dann mach es...

Notfalls kann ich dir neue Spiele für 20€ besorgen oder tauschen.
    sag mir wo du wohnst ^^

denn in ganz Hessen kostet die Xbox ganze 350€ mit 2 Spielen (deswegen finde ich den Angebot für 200€ gut..)

merkwürdig... wieso kostet es in meiner Gegend so teuer...

Moderator
    Luxemburg... Jetzt weiß ich auch warum es wahlweise PGR 3, Crackdown, Gerars of War und noch eines nicht gleich dazu gibt. (Promoedis) Aber in Hessen ist es natürlcih besch... um an Spielen hinter den Grenzen zu kommen. Wie gesagt, wir können handeln wenn du Spiele brauchst.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Neuer Benutzer
    Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

was soll ich tun ? die Playstation 3 zu verkuafen währe schwachsinn, denn ich schaffe es nie im leben, mir wieder 400€ zu besorgen... und bei der Wii... na ja, am Ende muss ich sie mir sowieso nochmal kaufen (aber die XBox ist "etwas" wichtiger")
    Moin,

kehre ich mal den Philosophen raus. Die Antwort was du machen sollst kennst nur
    du selbst, im Endeffekt hast du sie schon geschrieben. Verkaufe die DS, den die
    kannst du am günstigsten ersetzen. Dann hole dir eine XBox.

Anderer Tip: Sollte deine PS3 PS2 Spiele unterstützen (also eine der ersten
    Generation mit 60GB) und du darauf verzichten kannst, verticke sie bei ebay, da
    kannst du gut und gerne über 600 Euronen erzielen. Dann kauf dir eine neue PS3 mit
    40GB und eine XBox. Eine größere Platte kannst du dir dann immernoch mal
    einbauen wenn du Kohle hast. Kostet zwar etwas Zeit, aber am Ende stehst du mit
    allen drei Konsolen da.

Schleimer

Erfahrener Benutzer
    Ich denke wenn du wirklich die 360 haben willst und den DS net mehr brauchst könntest du das machen kommt halt drauf an wann FF XIII und MGS4 rauskommt ich weiß ja nicht wie schnell du geld bekommst oder wie hoch dein taschengeld ist aber wenn du es nicht mehr schaffst das geld für die spiele zu bekommen würde ich es nicht machen ne X Box kann man sich immer nochma zulegen so würde ich es auf jeden fall machen

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    ich hätte nicht gedacht dass irgendjemand so schnell mein problem versteht ^^ danke leute...
    je mehr tipps ich bekomme, desto besser kann ich mich beruhigen und nachdenken

denn meine Augen sehen nur noch :

Moderator
    schleimer hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Moin,

kehre ich mal den Philosophen raus. Die Antwort was du machen sollst kennst nur
    du selbst, im Endeffekt hast du sie schon geschrieben. Verkaufe die DS, den die
    kannst du am günstigsten ersetzen. Dann hole dir eine XBox.

Anderer Tip: Sollte deine PS3 PS2 Spiele unterstützen (also eine der ersten
    Generation mit 60GB) und du darauf verzichten kannst, verticke sie bei ebay, da
    kannst du gut und gerne über 600 Euronen erzielen. Dann kauf dir eine neue PS3 mit
    40GB und eine XBox. Eine größere Platte kannst du dir dann immernoch mal
    einbauen wenn du Kohle hast. Kostet zwar etwas Zeit, aber am Ende stehst du mit
    allen drei Konsolen da.

Schleimer
    Auch ne Möglichkeit. Meist gehen die Teile für rund 650 raus.

Dein Nick/Avatar ist einfach [email protected]

@Blue:

Ich weiß, sehr dreckig das jetzt zu posten.
    ★★★★★★

Moderator

Ja genau, hol dir eine 360 und CoD4 dazu + Gold....und ich zeige dir was ich so alles drauf habe.

Lesezeichen