Seite 3 von 3 123
    Erfahrener Benutzer
    Ich frage mich die ganze Zeit, warum du überhaupt schon eine PS3 und Wii zum Vollpreis gekauft hast, obwohl die Spiele, die ihren Kauf für dich berechtigen erst in frühestens einem halben Jahr erscheinen?!
    Hättest du damit einfach gewartet, hättest du das Problem nicht und könntest die Konsolen im Nachhinein wahrscheinlich sogar noch viel billiger erstehen, sobald die von dir gewünschten Titel erschienen sind.

Aber dafür ist ja nun zu spät.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich die ganze Zeit, warum du überhaupt schon eine PS3 und Wii zum Vollpreis gekauft hast, obwohl die Spiele, die ihren Kauf für dich berechtigen erst in frühestens einem halben Jahr erscheinen?!
    Hättest du damit einfach gewartet, hättest du das Problem nicht und könntest die Konsolen im Nachhinein wahrscheinlich sogar noch viel billiger erstehen, sobald die von dir gewünschten Titel erschienen sind.

Aber dafür ist ja nun zu spät.
    ja das weis ich....

so etwas hasse ich an mir.... meine "neugier" ist einfach viel zu hoch... wenn es irgendetwas gibt, was ich haben will... muss ich es um jeden Preis haben... egal ob es momentan spiele dafür gibt oder nicht -.-

zum beispiel bereue ich es immernoch, dass ich mir die Playstation 3 für 600€ gekauft habe
    was hat es mir bis jetzt genützt ? = Garnichts !

wie du schon sagtest... es ist zu spät ^^

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    ich hab ja noch gesagt das ich etwas zeit brauche^^ (in der PN)

Lady Yuna
    Gast
    @blue lemon
    du schreibst:

so etwas hasse ich an mir.... meine "neugier" ist einfach viel zu hoch... wenn es irgendetwas gibt, was ich haben will... muss ich es um jeden Preis haben... egal ob es momentan spiele dafür gibt oder nicht -.-

zum beispiel bereue ich es immernoch, dass ich mir die Playstation 3 für 600€ gekauft habe

was hat es mir bis jetzt genützt ? = Garnichts !

(ABER WENIGSTENS SIEHST DU ES EIN ^^)

ich hasse menschen die so sind ,... alles sofort haben wollen,... das ist falsch ich warte immer zuuuuu lange das ist auch falsch ,...aber ein gutes hat es immer ich habe deswegen weil ich warte immer geld,... aber was nützt geld wenn man nicht wircklich das hat was man will ... kp^^´
    erzähl uns was du dann gemacht hast...

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Lady Yuna hat folgendes geschrieben:

erzähl uns was du dann gemacht hast...
    nö^^

Erfahrener Benutzer
    Ich würde meine XBOX nie gegen eine PS3 eintauschen. Mir ist das Ding unsympatisch. Irgendwie kommt es mir wie gut und böse vor. Grün ist so eine sanfte und fröhliche Farbe, dieses dunkle zornige Blau aber ganz und gar nicht. Das soll jetzt kein Fanboyschreiben sein, in RPG´s nehm ich schließlich auch immer den bösen, aber an deiner Stelle würde ich warten bis die PS3 bessere Spiele hat und in einer fröhlichen Farbe erhältlich ist

Lesezeichen