Kann mich nicht bei X-Fire registrieren

SnAkE_SG1

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi Leute....

Hab mir heute X-Fire downgeloadet und wollt mich dann registrieren. Aber dann als ich alles angegeben habe meinten die mein Vorname wäre falsch:
An unknown error occurred, please try again.
Ich habs dann nochmal mit anderen Vornamen versucht aber die gingen auch nicht.
Was kann ich da machen?:windows:
 
also... laut der fehlermeldung, die du gepostet hast, scheint es nix mit deinem vornamen zu tun haben, sondern einfach ein "unerwarteter" (od. unbekannter) fehler aufgetreten sein. gibt es auch auf manchen homepages wenn man auf einen link klickt oder oder oder...

so ein fehler ist also relativ normal und die lösung dafür ist geduld ;) versuch es einfach in einer stunde oder notfalls morgen nochmal
 
Zurück