Seite 3 von 4 1234
    BigJim
    Gast
    Italienische und griechische Küche. Das Gericht ist nicht so wichtig. Schmeckt mir alles gut. Am besten allerdings vor Ort. In Griechenland z.B. schmeckt Gyros ganz anders (= besser) als in den "ein-gedeutschten" Hotels (da gibt`s abends meist Schnitzel mit Pommes, das kann ich mir auch selber machen) und - schlimmer noch - das Ganze womöglich noch bei bayrischer Volksmusik. Deshalb buche ich auch keine Halbpension mehr, sondern frühstücke da nur und geh` dann spät am Abend raus zum Essen. Allein in Rhodos-Stadt kenne ich drei bis vier sehr gute Lokale, die von Einheimischen geführt werden und wo man (zu fairen Preisen) auch noch unverfälschte griechische Kost bekommt. Da gehe ich immer hin.

Erfahrener Benutzer
    Kacke mit Erdbeeren.

Erfahrener Benutzer
    BigJim hat folgendes geschrieben:

Italienische und griechische Küche. Das Gericht ist nicht so wichtig. Schmeckt mir alles gut. Am besten allerdings vor Ort. In Griechenland z.B. schmeckt Gyros ganz anders (= besser) als in den "ein-gedeutschten" Hotels (da gibt`s abends meist Schnitzel mit Pommes, das kann ich mir auch selber machen) und - schlimmer noch - das Ganze womöglich noch bei bayrischer Volksmusik. Deshalb buche ich auch keine Halbpension mehr, sondern frühstücke da nur und geh` dann spät am Abend raus zum Essen. Allein in Rhodos-Stadt kenne ich drei bis vier sehr gute Lokale, die von Einheimischen geführt werden und wo man (zu fairen Preisen) auch noch unverfälschte griechische Kost bekommt. Da gehe ich immer hin.

Da ham wir beim Stammtisch ja mindestens ein weiteres Thema

Die portion tsatsiki geht natürlich auf mich

Hannes34
    Gast
    also mein lieblingsgericht nennt sich Nizalen, das kennt fast keiner ist aber sau gut, erdäpfelnudeln mit zimt
    mhhmmm ich liebe es
    mfg hop

Erfahrener Benutzer
    Eine klare Suppe.
    Was für echte Männer.

Erfahrener Benutzer
    travis, du bist auch schon fast dead

und para, du bist ne pussy

BigJim
    Gast
    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Da ham wir beim Stammtisch ja mindestens ein weiteres Thema

Die portion tsatsiki geht natürlich auf mich
    Freut mich, dass ein "griechisches Orginal" unsere Stammtisch-Runde bereichert.

BigJim
    Gast
    People24 hat folgendes geschrieben:

@BigJim: Bei uns inner Stadt gibts ein paar echt leckere griechische Restaurants... mmmh das auch geiles essen ja... (wasser im mund zusammen lauf)
    Wir gehen hier vor Ort auch oft und gern im griechischen Restaurant essen. Aber in Griechenland selbst schmeckt es noch besser. Da ist alles noch unverfälscht und absolut authentisch (gilt nicht für die Hotels). Außerdem hat man dort prima Wetter, tolle Strände/Buchten und eine gute Aussicht auf die Akropolis.

Hier in Deutschland gibt`s nur Regen, stillgelegte Industrieanlagen und Mittelmäßigkeiten wie Angela Merkel.

Erfahrener Benutzer
    Also mein Lieblingsgericht is Pizza und Forelle mit Kartoffelsalat

Lady Yuna
    Gast
    mhm also ich Liebe es xD
    Mc donalds chesseburger ^-^
    fast alles von Kentucky ( da ich da leider auch mal gearbeitet habe mag ich da nur noch selten hingehen) xD
    und natürlich PIZZA !!^^
    und spaggetii und lasagne xD

das wars aber ich mag noch mehr sachen ;D

Lesezeichen