Euer lieblings Gericht !

Slez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
McDonalds ? Burger King ? oder doch lieber die Dönerbude von nebenan ? Mamaküche ist normalerweise ja auch nicht übel.

Wo speist Ihr am liebsten liebe Gamzonegemeinde ?
Was speist Ihr am liebsten ?

Also ich tu immer gerne komischerweise im Auto futter, wo nebenbei Radio läuft und am besten so richtig pissiges Wetter.
Dabei dann ne ne Portion Spagetti Gabonara, einfach geil, so verbring ich meine Mittagspause am liebsten.

Jetzt seid Ihr dran ! Was ist euer lieblings Fraß !?
 
Bevor das irgendwann mal gegen mich verwendet werden könnte... :
Muddi is die beste :bigsmile:
 
manches von McDonalds....

Pizza...

und viele Arten von Spaghetti :)

(und natürlich Zitronen^^)
 
Pasta, Döner und alles was aus Griechenland kommt.

Was so Hausmanmskost angeht, Schnitzel mit Kartoffeln und Blumenkohl.

Was ich gar nicht mag sind die Schwabbelburger von Mc Doof und Burger King.
 
-Es gibt so Soja/Tofu-Grill-Dingens...also die haben von Werk an so ein Grillgeschmack, das Zeugs is geil und macht mich satter als alles andere was ich je gegessen habe (Tofu ist irgendwie extrem sättigend über lange Zeit).
-Sushi ist natürlich auch was feines, also sollte schon gesund sein und gut schmecken. Mäces Zeugs geht nur ganz selten und dann reichts auch wieder für nen halbes Jahr (würg).
-Ansonsten, halt Muddas essen aber da bin ich nicht so oft.
 
Alles mit Nudeln^^ Und Ravioli und Lasagne...am besten ich heuer mia gleich nen Italienischen Koch an :bigsmile:
In der Mittagspause kanns auch gerne mal nen Lahmacum beim Türken sein :)
Ansonsten: Mama Rulez. Zuhause isses ja auch gut ^^
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:


Mein Lieblingsgericht ist das Amtsgericht



Mann Mann Mann, hast mir meinen Kommentar geklaut^^


Immerhin schön das wir das gleiche mögen ^^.


Wenns um Essen geht: Pizza, Kebab, Kebabpizza ;)

(oh, und ECHTE Hamburger sind auch was tolles)
 
Die Hamburger bei Kentucky Fried Chicken fetzen alles weg! :mosh: :bigsmile:
 
Alles, was es beim guten Inder, Chinesen oder Thai gibt (außer Lamm - kann ich nicht ausstehen). Und Sushi.

Ja, ich weiß - bin Asienfan.
 
blackjack und nutten!


ja ne, ich mag vieles sehr gerne. vor allem würd ich gern mal dem erfinder des fast-foods seine schmackhaften füße küssen.
wenn ich mich jetzt für das ultimative essen entscheiden müsste, würde ich wohl bandnudeln mit pfefferrahmsoße und schweine-medaillons sagen. ein traum!
 
Subway Sandwiches. Am liebsten Steak & Cheese mit Parmesan/Oregano Brot und leicht scharfer Mexican Southwest Sauce :bigsmile:
Chicken Teriyaki und Roasted Chicken Breast sind aber auch sehr gut, wenn das Zeug halt nicht so teuer wäre...
 
Zurück