Seite 2 von 3 123
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Geckomat
    Mitglied seit
    18.02.2006
    Beiträge
    4.784
    Ich benutze zurzeit "Kaspersky Internet Security" und bin damit zufrieden
    Auch eine Firewall ist in diesem Programm enthalten

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tiger1971
    Mitglied seit
    13.10.2007
    Beiträge
    201
    Ich benutze Antivir und Spybot-SD für 0 Euro seit c.a. 1 Jahr
    und hatte noch nie probleme damit.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fohlenfan77
    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.349
    Benutze den avast! Virenschutz.
    Den gibt's für lau im Netz. Einfach registrieren und gut ist's.
    Alle paar Tage zieht der dann automatisch ein neues Update aus dem Netz und ist somit immer auf einem aktuellen Stand.
    Ich kann avast! bislang nur empfehlen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.883
    Hatte auch ein Jahr lang F-Secure und war sehr zufrieden damit und werd es mir wohl auch wieder holen.
    McAffee war dagegen nur Ressourcenfressend und Aufdringlich.

  5. #15
    Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von psper
    Mitglied seit
    12.05.2006
    Beiträge
    88
    Verdammt ich hab ein großes Problem:
    Ich habe mir ne Probeversion von F-Secure runtergeladen und installiert.Aber dann schaltete sich plötzlich mein pc ab und startete wieder neu! Als er fertig hochgeladen war,schaltete er sich wieder ab und startete sich wieder neu und die die ganze Zeit so weiter! Ich konnte nichts unternehmen und aus Verzweiflung drückte ich irendwelche Knöpfe,sodass ich irgendwann in den "abgesischerten Modus " wechseln konnte und eine Systemwiederherstellung machte!

    Wie ist das passiert?????

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    du hast so viele viren auf der platte, dass eher du eine gefahr fürs internet bist als andersrum.


    ne, ich habe keine ahnung, denke aber, es wird mit den einstellungen von f-secure zu tun haben. als ich mal mcaffee draufgespielt hatte, brauchte ich 2 tage, bis ich es fertig gebracht habe, meine internetverbindung wiederherzustellen (mcaffee wollte mich einfach nich ins netz lassen :meckern: )


    ich persönlich (wenn wir schon dabei sind) benutze übrigens die firewall von zonealarm, ad-aware und spybot - alles für lau


  7. #17
    Hannes34
    Gast
    Ich benütz Antivir schon lange und hatte bisjetzt keine Probleme damit, und gratis ises auch noch, was willste mehr??
    mfg hop

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Para Fanatico
    Mitglied seit
    18.03.2007
    Beiträge
    2.888
    ich wollt mir keins kaufen da hab ich mal gesucht und gefunden.
    Avira AntiVir.
    Errinert dich immer an einen System-Scan oder an ein Update.
    Aber wenn dass Programm einen Virus etc.endeckt gibt es nichts von sich,es löscht es einfach.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    solange ihr euch gegen Norton 360 entscheidet...

    Meine Freundin hatte letztens Vundo drauf (fragt mich nicht wie, die klickt jeden Scheiß an). Norton hat 0,nix gebacken bekommen. Musste dann Retter in der Not spielen und ein Removal-Tool organisieren...

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nexuz
    Mitglied seit
    10.10.2007
    Beiträge
    4.205
    Hab schu seit ner ewigkeit Avira un des is voll in ordnung...
    BIn voll zufrieden damit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •