"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
  1. #9831
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    JannLee hat folgendes geschrieben:

    Ähm nein? ^^ Falls du auf Alyson Hannigan anspielst, die hat in Angel genau 3 Gastauftritte gehabt und einer davon dauerte knapp 10 Sekunden.
    Aso, Buffy und Angel ist ja eh dasselbe..

  2. #9832
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.945
    Nein, Buffy ist besser als Angel, was man allein schon an den Skripten merkt bzw. der Art und Weise wie die Charaktere inszeniert werden. Bei Buffy ist weitaus mehr Substanz dahinter, aber Angel wurde zum Ende hin auch ein Opfer dieser Gelegenheitszuschauer-Welle, Buffy blieb davon verschont. Ist in meinen Augen bis dato die beste Serie die ich gesehen hab. Allerdings hat Dollhouse das Potential sie abzulösen.
    Die Wandlungsfähigkeit von Eliza Dushku ist einfach der Wahnsinn, wie sie die zahlreichen Figuren so lebendig darstellt. Das hab ich so noch nicht gesehen.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  3. #9833
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Guten Morgen

    Buffy und Angel sind furchtbar alberne Serien, South Park ist besser. Der Vergleich bietet sich an, weil da ab und zu auch Dämonen vorkamen.

    Knight Rider habe ich vorsichtshalber aufgenommen. Aber ich befürchte auch eine billige Werbeserie. Wurde ohnehin nach der ersten Staffel abgesetzt.

  4. #9834
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.945
    Tz ihr habt alle keine Ahnung.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  5. #9835
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    South Park ist auch nicht mehr so cool wie früher iwie

  6. #9836
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Moin Jungs, ich warte auch schon wieder auf ein Päckchen. Hoffentlich kommt das heute, hab extra Premiumversand genommen. Normalerweise klappt das immer, aber jetzt steht da nur: Paket wurde im Zustellzentrum bearbeitet. Mmmhhh, die Post geht auch den Bach runter hier.

  7. #9837
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.121
    Moin Data, moin Steel.

    Ich meld mich mal zum Mittag ab. Bald Wochenende!

  8. #9838
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Moin schwarzweiß

    Päckchen kommt wohl erst morgen, muß aber jetzt eh in die Arbeit. Bis später.

  9. #9839
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.945
    Ich warte auch auf ein Päckchen das einfach nicht kommen will. :meckern:
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  10. #9840
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    JannLee hat folgendes geschrieben:

    Ich warte auch auf ein Päckchen das einfach nicht kommen will. :meckern:
    Wenn es sich dabei um Buffy- oder Angel-DVD-Boxen handelt hatte das Päckchen möglicherweise Mitleid und hat sich selbst zerstört!

    Und was Steel bestellt hat möcht ich lieber gar nicht wissen... Bestimmt sucht diesbezüglich gerade jemand verzweifelt nach nem fehlenden Atomsprengkopf!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •