"Gefällt mir"-Übersicht10056Gefällt mir
  1. #9681
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    JannLee hat folgendes geschrieben:

    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


    Im Oktober ? Hast du denn Steuerbescheid denn nicht Anfang des Jahres gemacht ?

    Nein.


  2. #9682
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    JannLee hat folgendes geschrieben:

    Also mir machts Spaß.

    Das Finanzamt will 270 Euro von mir. :0 Das sag ich meiner Mamma! Die schaut sich das heut Abend mal genau an hat sie gesagt. Scheiß Bürokratie.
    Geb das auch immer meiner Mum, mit sowas kenn ich mich nicht aus!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  3. #9683
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Gott sei Dank gibts Mütter.

    Bald hab ich ODST durch. Gefällt mir richtig gut bisher. Und mittlerweile muss ich auch nicht mehr mit diesem Rookie von einem Punkt zum Anderen rennen sondern hab endlich mal was zu tun mit dem.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #9684
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Ich dachte DU bist der Rooky?! Mein ODST sollte eigentlich heute oder spätestens Morgen im Briefkasten liegen, mal sehen ob ich (als alter Halo-Kritiker) warm damit werde!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  5. #9685
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ja der bist du auch, unter anderem. Zwischen den Missionen steuerst du Rookie durch Neu Mombasa und suchst nach deinen Kameraden und immer wenn du an einen Story-Relevanten Ort kommst erlebst du in einer Rückblende was mit den anderen Soldaten passiert ist. Und diese Rückblende spielst du selbst.

    Und dann kannst noch so Audio-Dateien finden wo's um so ne Tussi geht xD ach weiß was weiß ich. Is auf jeden Fall ziemlich cool. Mir gefällts.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #9686
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Moin Jungs

    @black&white

    In den Staaten kannst Du wesentlich flexibler agieren und Dir werden nicht ständig Knüppel zwischen die Beine geschmissen, was hier schon der Fall ist, bevor es überhaupt losgeht. Wenn ich an meine Selbständigkeit zurückdenke, au mann. Da vergingen Monate. Ein Deutscher letztens im TV bei einer Reportage bzgl. Auswandern USA sagte das treffend: Was er sich dort aufgabaut hatte, wäre in Deutschland nicht möglich gewesen, und dem geht´s sehr gut dort. Vorher war er übrigens HartzIV Empfänger. Und auch in Gesprächen mit einigen mittlerweile guten Freunden auf Live merke ich das auch immer wieder, wie open minded die dort sind.

  7. #9687
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    die sind aber auch very prudish!

    Mal sehen wie weit du da mit deiner offenherzigen Art kommst!

    @ Jann, klingt auf jeden Fall interessant - ich lass mich überraschen!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  8. #9688
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    SteelDeer hat folgendes geschrieben:
    Vorher war er übrigens HartzIV Empfänger.
    Und da hat er ein Visum bekommen?

    Naja, dafür fällt man hier im schlimmsten Falle sehr viel leichter als in den Staaten...

  9. #9689
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Jep hat er. Mit der richtigen Idee klappt´s dann auch. An Beziehungen fehlt es mir da aber auch nicht, sonst wäre es wohl auch schwieriger. Jedenfalls bekäme ich notfalls noch Asyl bei meinen Verwandten in Chicago oder bei der Schwester meiner Jetztfreundin in Denver.
    Vielleicht ja aber auch bei Infinity.

  10. #9690
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Yay, hab die 20.000er Grenze geknacht. Hab ODST nun durch. Allerdings nicht alle Audiodateien, aber das is mir auch woschd. ^^

    Das Finale war typisch Halo-Like, schön groß mit viel bumm und so ^^ also ich fands toll und freu mich schon sehr auf Halo: Reach.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •