"Gefällt mir"-Übersicht10673Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Moin ihr lustigen Gamer.

@Teakeks

Laß das mal lieber mit der Wiesn, Terrorgefahr.
    ---------------------
    Hab mir vorhin Fable 2 Game Of The Year gekauft. Schade, Risen scheint zumindest auf der Konsole voll daneben zu sein. Die Grafik, würg. Auf dem PC soll´s recht hübsch sein. Aber die ein und andern Bugs sind halt auch wieder vertreten. Und ich dachte wirklich, dass soll super werden.

Erfahrener Benutzer
    Tach die Damen!

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Laß das mal lieber mit der Wiesn, Terrorgefahr.
    BULLSHIT, war gestern von 10:00 Morgens bis 11:30 Uhr Abends auf der Wiesn und NIX war!

Zudem hab ich mit mit paar in Deutschland stationierten amerikanischen Soldaten unterhalten, die meinten die Terrorgefahr hier sei gleich Null!
    this signature is under construction....

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    ^^War auch eigentlich eher ironisch gemeint. Aber die Südländer haben´s nicht so mit Ironie, dass weiß ich ja.

Vorhin mal wieder GTA gespielt, aber es ist noch genauso scheiße wie beim Release. Einzigstes Spiel, was hier rumsteht und zu 1% durchgespielt ist. Lost&Damned, 1. Mission, bääääääääh, fuck Steuerung, geht ja garnicht.

Erfahrener Benutzer
    Ironie?! Ne, das Wort sagt mir nix, wir Bayern habens eher mit Sarkasmus!

Ach komm, GTA IV ist nun echt nicht sooo schlecht! Ich persönlich freu mich auf Episodes of Liberty City, das Ende Oktober auf den Markt kommt!

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    Nein, GTA wäre schon klasse, wenn die Steuerung besser wäre. Aber genau die macht alles kaputt. Ich hab vorhin Lost&Damned gezockt und die 1. Mission hat mir schon wieder schlechte Laune beschert. Entweder ich fahr in ne Tonne oder ein Bandenmitglied fährt mir rein. Beides führt zum Sturz und aus isses. Das Zielen ist da auch ned besser. Und da frag ich mich, brauchen meine Nerven sowas. Schließlich will ich Spaß und mich entspannen und alles andere als mich pausenlos aufzuregen.

Also durch Lost&Damned werde ich mich schnell durchcheaten, dann hat sich´s. Die nächste Episode hol ich mir auf keinen Fall. Der Bauer steuert sich so, als wenn ich mir die Eier schaukeln würde, dass geht mal garnicht. Mal ganz zu schweigen von den unendlichen Grafikfehlern und dem ständigen Geruckel. So, nachdem ich ja schon Monkey Island übelst schwul fand, ist GTA der nächste Kandidat, den ich über 1% nicht mehr spielen werde. Das Game ist Rotz pur. Scheiß Kollisionsabfrage, beschissenste Steuerung, die man sich vorstellen kann, Grafikfehler vom Feinsten und Gegner, die Muni ohne Ende wegstecken. Die neuen Episoden kann sich Rockstar in Arsch schieben oder sonst wo, überlaß ich denen. Ich sag nur MW 2.

Erfahrener Benutzer
    Morgen Jungs.

Und schon wieder beginnt 'ne neue Woche. Zeit verfliegt förmlich. Wochenende war viel zu kurz.

Erfahrener Benutzer
    Guten Morgen!

Allerding, ist jedes Wochenende so!

Moderator
    Moin Moin

Erfahrener Benutzer
    Guten Morgähn
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Erfahrener Benutzer
    Moin Jungs.

Ja natürlich ist das jedes Wochenende so, sponge. Ich wollt's halt nur mal anmerken.

Lesezeichen