"Gefällt mir"-Übersicht9928Gefällt mir
  1. #9071
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Nicht mehr lange bis zur FIFA 10-Demo =)

  2. #9072
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Moinsen, ihr deutschen Camper.

  3. #9073
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Nabend,

    Popstars ist sooo scheiße, aber ich guck es trotzdem.

    UndnebenbeiverflucheichmeinNotebook,beidemmanaufdi eLeertasteeinprügelnmuss,
    damitsiefunktioniert,deswegenlassicheseinfachsein.

  4. #9074
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    ^^ich muß gestehen, ich zieh mir den Shit auch teilweise rein, wegen Detlef.

  5. #9075
    BigJim
    Gast
    SteelDeer hat folgendes geschrieben:

    ^^ich muß gestehen, ich zieh mir den Shit auch teilweise rein, ...
    Mein Beileid.

  6. #9076
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Du schaust doch immer mit, liegst doch bei mir im Zimmer. Gleich kommt die dicke Ursel und macht die Kiste eh wieder aus. Aber ich hör doch so schlecht und muß laut schaun.

    Haha, momentan sind 5333 Spanner online. Und nur 63 Containerbewohner hier auf GZ.

  7. #9077
    BigJim
    Gast
    SteelDeer hat folgendes geschrieben:

    Du schaust doch immer mit, liegst doch bei mir im Zimmer. Gleich kommt die dicke Ursel und macht die Kiste eh wieder aus.
    Da muss man ja senil werden, wenn man sich so eine Scheiße reinzieht.

  8. #9078
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Oder es kehrt sich wieder um, Du kennst doch die Wirkung des Paradoxums.


    Ähm, dass ist auch ein Paradoxum...lol

    26. Juni 2009 ... Leucochloridium paradoxum ist ein parasitischer Saugwurm (Klasse der Trematoda, Unterklasse der Digenea), der zu den Plattwürmern ... ähm, naja, den Rest erspare ich an dieser Stelle. Aber sone Wurmkur im Gehirn?

  9. #9079
    BigJim
    Gast
    Sehe glücklicherweise nur relativ wenig fern. Da bleibt mir so ein Mist erspart. Von Germans next Schrott-Modell habe ich z.B. nur zwei oder drei Folgen gesehen. Das hat mir gereicht. Immerhin eignen sich solche Sendungen ganz gut als Verarschung. Wie in diesem Video (für diejenigen, die es vielleicht noch nicht kennen):

    http://www.youtube.com/watch?v=dH8VpkvSWfs


  10. #9080
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Klar ist es Verarschung. Ich schau eh nur noch Sky, schon wegen der fehlenden Werbung/Wiederholungen. Alles andere auf den Privaten ist echt Müll, kann man nicht mehr anders dazu sagen. Auch diese Promisingles, dass ist das niedrigste Niveau seit langem.


    Ich schau lieber sowas.

    http://www.youtube.com/watch?v=1_hnTNlYCbw&feature=PlayList&p=F2B0E9E4D7C A067D

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •