"Gefällt mir"-Übersicht10945Gefällt mir
  1. #89651
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.222
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hab am Wochenende von meiner Tante erfahren, dass meine Ur-Ur-Großeltern väterlicher Seite aus Österreich und Holland kamen.
    Weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll!?Jetzt hab ich schon ein wenig die Achtung vor mir selbst verloren
    Jetzt weißt du woher deine Affinität für Kaiserschmarrn und Tulpen herkommt
    Ich hab ja zum Glück noch den Ariernachweis meiner Uroma
    GameFreakSeba, Wutill, Old-Dirty und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  2. #89652
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.591
    Ich wusste schon immer das Elvis irgendwie anders ist als wir
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #89653
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.703
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon immer das Elvis irgendwie anders ist als wir
    Das stimmt. Das ist auch mir natürlich nicht untergegangen, umso schlimmer sind nun meine Gewissensbisse. Einerseits ein vollwertiges Mitglied, welches sich öfters mal in fortlaufende Diskussionen einbringt, andererseits nun so ein Chaos. Mein Finger zwickt schon bei der dauerhaften Sperre, aber ich kann es noch nicht vollenden.....

    Bitte helft mir. Ich wäre ja fast schon für eine Umfrage. Diese würde aber natürlich gnadenlos gegen Elvis ausgehen, aber zumindest wäre es demokratisch.
    RaZZor89, Wutill, Old-Dirty und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  4. #89654
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.591
    Kann dich da absolut verstehen. Die Frage ist, wusste er es wirklich nicht oder baut er jetzt eine Geschichte drum herum? Weil er vielleicht wusste was passiert bzw passieren kann?
    Das der Finger zwickt kann ich verstehen und deine Verantwortung möchte ich jetzt nicht haben. Das sage ich dir ganz ehrlich.
    Du darfst aber eines nicht vergessen: Wenn du den Knopf drückst, wo soll er dann hin? Wer wird ihn aufnehmen wenn es überhaupt jemand tut. Da solltest du dir wirklich Gedanken machen und sicher sein was du tust
    GameFreakSeba, Wutill und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #89655
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.703
    Danke Sven für deine ehrliche Meinung. Solange kein Gegenwind von unseren Mitgliedern kommt, werde ich es erstmal bei dieser, auch so schweren, Situation, belassen.
    Elvis ist wirklich ganz arm dran und wird beiweiten keine rosige Zukunft vor sich haben. Außer uns wird er keinen Halt mehr im Leben haben und somit wäre es falsch, ihn einfach abzustoßen.
    Wir sollten ihn unterstützen, auch wenn es moralisch äußerst fragwürdig ist. Wir müssen nun da durch....
    RaZZor89, ElvisMozart und Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  6. #89656
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.591
    Ich hatte ganz kurz mit dem Gedanken gespielt die Seitenbetreiber über die äußerst heikle Lage anzuschreiben.

    Punkt 1: Sollten wir es lieber im kleinen Kreis halten weil wir nur so für Elvis die Sicherheit gewährleisten können (Auch wenn es schwer ist)
    Punkt 2: Wollte ich bei dem Arbeitstempo keine 2 Jahre warten bis ein Schulterzucken zurückkommt.

    Ich denke aber das man es durchaus so machen kann wie du es vorgeschlagen hast. Unterstützen, zusammenstehen auch wenn es schwer ist.
    Kurze Worte in dem Bezug auf dich Elvis. Verspiele es dir nicht. Sonst können auch wir, der engere Kreis, nichts mehr für dich tun!

    So jetzt ist aber genug
    GameFreakSeba und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #89657
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.703
    Gut gesagt

  8. #89658
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.122
    :d :d :d

  9. #89659
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.114
    Kommt Jungs... Natürlich ist das für uns alle recht unangenehm, aber wir sollten das Positive sehen: Wenigstens ist er kein Engländer oder Franzose!
    Pr0k1ll4r, RaZZor89, GameFreakSeba und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  10. #89660
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.122
    Die müttlerliche Seite wiegt das ja ein bisschen auf, auch wenn man das natürlich nicht ganz aufwiegen kann!
    Österreich + Holland ist halt ne ganz üble Kombi. Da weiß man ja garnicht welche Seite einen jetzt mehr anwidert
    Geändert von ElvisMozart (13.04.2021 um 07:39 Uhr)
    GameFreakSeba, Yosh1907 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •