"Gefällt mir"-Übersicht11011Gefällt mir
  1. #89191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.763
    Man stelle sich mal vor das Merkel so auf Twitter abgeht mit Äußerungen etc. Einfach undenkbar

  2. #89192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.806
    Ja ist durch Biden/Harris haben jetzt nen fetten Vorsprung, mehr als gedacht. Werden noch paar lustige Monate mit Trump Bin ich froh das dann irgendwann der geistige Dünschiss auf Twitter aufhört..

  3. #89193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.763
    Endlich ist er weg. Was ein Vollidiot

  4. #89194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.651
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Endlich ist er weg. Was ein Vollidiot
    Es war ja nicht alles schlecht und die Haltung uns gegenüber leider völlig gerechtfertigt.
    ePES Gott

  5. #89195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.806
    Trotzdem darf so einer nicht Präsident der USA sein, les dir mal alle seine 1 Million Twitter Posts durch Musste ihm leider 4Jahre Folgen aus Börsengründen. Danach ist dein Gehirn Matsch vor lauter Unfug manches war aber auch lustig. Seine Corona Ignoranz und sein assoziales Hatespeech haben ihm am Ende dann den Hals gebrochen..
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #89196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.472
    Er wird sich sicher etwas Neues suchen, um weiter im Gespräch zu bleiben.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  7. #89197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.806
    Fox wird sicher neue Folgen The Apprentice mit Ihm machen

  8. #89198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    535
    Ich frage mich über wen die Medien nun herziehen werden. Trump war doch ihr "Liebling".
    Naja, er wird wegen Wahlbetrug klagen. Allein deshalb wird er noch einige Zeit lang in den News bleiben.

  9. #89199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.651
    Zitat Zitat von Darc Beitrag anzeigen
    Ich frage mich über wen die Medien nun herziehen werden. Trump war doch ihr "Liebling".
    Erdogan
    ePES Gott

  10. #89200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.806
    Gibt schon noch genug..Boris Johnson, Victor Orban, Bolsonaro, Erdogan...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •