"Gefällt mir"-Übersicht10191Gefällt mir
  1. #88881
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.452
    Moin zusammen,
    ich bin ebenfalls zufrieden mit dem Sommer. Nach 2 sehr heißen und unangenehmen Sommern, geht man zumindest nicht mehr ein, wenn man einen Fuß vor die Tür setzt. Nachts kann man ruhig pennen ohne zu schwitzen und der Regen ist gut für die Natur. Sommer ist eh nicht meine Lieblingsjahreszeit. Ich bin eher der Herbst/Wintertyp. Wenn es so angenehm wie bisher bleibt, kann ich damit leben.
    Killa82 und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #88882
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.974
    Ein bisschen ärgere ich mich schon, da ich mit den Kindern bisher kaum in den Pool konnte, das macht immer richtig viel Spaß und ist so schön unkompliziert.
    Aber die Natur ist natürlich wichtiger! Noch so ein heißer Sommer und bei uns wären auch noch die letzten paar gesunden Fichten abgestorben. Diese riesigen braunen Flächen sehen ja jetzt schon total bedrückend aus!
    All I need is 1 brick!

  3. #88883
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.805
    Ich war im Mai fast täglich mit meinem Sohn im Pool - hat sich jetzt schon gelohnt, obwohl momentan der Sommer quasi nicht vorhanden ist.
    Egal - der August kommt ja auch noch

  4. #88884
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.974
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ich war im Mai fast täglich mit meinem Sohn im Pool - hat sich jetzt schon gelohnt, obwohl momentan der Sommer quasi nicht vorhanden ist.
    Egal - der August kommt ja auch noch
    Wie hast du den denn auf Temperatur bekommen oder steht der ganzen Tag in der prallen Sonne?
    Im Mai waren bei uns teilweise noch ziemlich kalte Nächte dabei, da dauert das ewig, bis das Wasser angenehm wird. Hat ja auch gerade mal 15° wenn es aus dem Hahn kommt.
    All I need is 1 brick!

  5. #88885
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.805
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wie hast du den denn auf Temperatur bekommen oder steht der ganzen Tag in der prallen Sonne?
    Im Mai waren bei uns teilweise noch ziemlich kalte Nächte dabei, da dauert das ewig, bis das Wasser angenehm wird. Hat ja auch gerade mal 15° wenn es aus dem Hahn kommt.
    Gar nicht - einfach kalt

    Seitdem dusche ich auch jeden Tag eiskalt. Soll gesund sein und fühlt sich fantastisch an.
    Mein Sohn ist da anscheinend auch abgehärtet. Einmal im Pool und er will da gar nicht mehr raus, aber da ist das Wasser schon etwas wärmer.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  6. #88886
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.506
    Ab August hab ich auch einen Pool auf der Dachterrasse. Yüah!
    Pr0k1ll4r, GameFreakSeba und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  7. #88887
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.932
    Moin zusammen.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  8. #88888
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.852
    88888

  9. #88889
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.506
    Du wolltest 88 schreiben,
    bist aber an dem 5 Zeichen gescheitert?
    Absalom und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  10. #88890
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.669
    Guten Morgen ihr Strand-Pornos

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •