"Gefällt mir"-Übersicht10895Gefällt mir
  1. #88431
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.616
    Zitat Zitat von schwarzweisz Beitrag anzeigen
    Gibt es bei euch schon Einlassbeschränkungen beim Supermarkt?
    Beim Supermarkt noch nicht, dafür im DM, Apotheken, Bäcker usw

  2. #88432
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.309
    Gerade beim Penny war es leerer als sonst.
    Sind wohl schon alle tot.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  3. #88433
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso die Geschäfte nicht selbst rationieren. Maximal zwei Brote, zwei Packungen Nudeln, zwei mal was weiß ich. Die lassen die Leute auch einfach zig mal irgendwas kaufen anstatt einfach mal "nein, ist nicht in der Menge" zu sagen.
    Das Problem ist vermutlich, dass man dann ziemlich schnell an einen verrückten gerät, der dann sofort gewalttätig wird. Man merkt aktuell wie viele crazy Motherfucker es da draussen gibt.

    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #88434
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.284
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Das Problem ist vermutlich, dass man dann ziemlich schnell an einen verrückten gerät, der dann sofort gewalttätig wird. Man merkt aktuell wie viele crazy Motherfucker es da draussen gibt.

    Die sollten dauerhaft in jeden Laden zwei Cops stellen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  5. #88435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.121
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Das Problem ist vermutlich, dass man dann ziemlich schnell an einen verrückten gerät, der dann sofort gewalttätig wird. Man merkt aktuell wie viele crazy Motherfucker es da draussen gibt.

    Ja, irgendwie drehen alle am Rad.

  6. #88436
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Wir versuchen so normal wie möglich zu leben, ist bei uns hier im Kuhkaff noch ganz simpel, heute Mittag haben wir eine kleine Radtour über die Feldwege gemacht, haben nen großen Garten mit riesen Terrasse, da kann man's auch gut mal ein paar Wochen daheim aushalten.
    Bin heute schon darauf hingewiesen worden dass Home Office mit großer Wahrscheinlichkeit um einige Wochen verlängert wird.

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #88437
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.616
    Hört sich ziemlich gut an Meni. Wäre mir jetzt eigentlich auch am liebsten, aber ich bin wohl bis zum Schluss an der Front.....
    Hab da schon bisschen Schiss wegen meiner Frau und dem Kleinen

  8. #88438
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Tja Seba, Augen auf bei der Berufswahl.

    Nein ganz in Ernst, Pflegekräfte, Ärzte usw. und auch die vielen Mitarbeiter in den Supermärkten sind für mich absolute Alltagshelden. Ich kann mich hier in meiner Bude einbunkern und mir ruhige Wochen machen. Diesen Luxus hat nicht jeder, ich weiß das sehr zu schätzen.

    Schwags, GameFreakSeba und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #88439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.950
    Da bin ich echt froh am Land zuleben.
    Wir hocken uns dann in den Wintergarten und hauen Avengers auf die Beamerleinwand

  10. #88440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.131
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Da bin ich echt froh am Land zuleben.
    Wir hocken uns dann in den Wintergarten und hauen Avengers auf die Beamerleinwand
    Aha Open Air Gruppenkino.. Anzeige ist raus
    Absalom, Menirules, Wutill und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •