Ich hoffe, wenn das überstanden ist, wird den Leuten auch die Wichtigkeit von sozialen Berufen deutlich.
Dass Corona seinen Siegeszug durch Europa feiert, verdankt es unserem liberal passiven System.
Druckbare Version
Ich hoffe, wenn das überstanden ist, wird den Leuten auch die Wichtigkeit von sozialen Berufen deutlich.
Dass Corona seinen Siegeszug durch Europa feiert, verdankt es unserem liberal passiven System.
Ich habe sogar schon live gesehen wie jemand einer Frau das Scheisshauspapier aus dem Einkaufswagen geklaut hat. Wohl bemerkt auf dem Parkplatz, also bereits bezahlt.
Man erkennt gerade wunderbar, dass das öffentliche Leben innerhalb von Minuten zusammenbricht wenn wirklich mal was krasses passiert.
Ich war gestern auch ganz normal einkaufen bei Aldi. Dank Sohn war ich eh Sau früh wach also bin ich um 7:45 da gewesen. Parkplatz voll, fast alles war ausgeräumt. Als mir dann eine ihren übervollen Einkaufswagen ins Kreuz geschoben hat habe ich sie angeschaut und ganz trocken gesagt: diejenigen die Zuhause Vorräte bunkern sind die ersten die in der Apokalypse abgestochen werden. Schönes Wochenende. Und dann habe ich mich ganz Roboterhaft umgedreht und bin gegangen.
Das Gesicht von der Alten war einfach zu geil
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Zu extrem Bunkern muss sicher nicht sein. Ein kleiner Vorrat ist aber sicher ok.
Man muss auch bedenken das es ein Unterschied ist ob ein Single einkaufen geht oder jemand der eine mehrköpfige Familie versorgen muss. Das weiß man im ersten Moment ja nicht.
Jetzt kam am Nachmittag von der Stadt die Anordnung wie die Leitung und wir als Pförtner uns zu verhalten haben. Keine Besucher mehr. Die Bewohner haben auf den Zimmern zu bleiben. Keine Gesellschaftsrunde und kein TV Raum mehr. Mal schauen wo das noch hinführt
Österreich zerschlagen, jetzt!
https://www.t-online.de/nachrichten/...pGr8EwlPuEGo30
Wir haben heute die Nachricht bekommen das die Kommunion im April abgesagt wird. Wir hatten es schon erwartet, finden es auch richtig , aber die kurze ist natürlich mega traurig. Gerade weil unsere große ihre schon hatte..
Sie wird nachgeholt aber natürlich weiß aktuell keiner wann
Ich geh mich morgen tatsächlich arbeitslos melden, sofern das Amt offen hat.
Yüüahh!!
https://www.youtube.com/watch?v=r5Rv...Yg&index=2
Monatsanfang, gib mir Hartz IV
Fahr' mit der Mofa zur Tanke und hol' Bier
Wir werden uns jetzt morgen wohl testen lassen, da jetzt beide Jungs übers We husten und Fieber hatten und wir vor kurzem ebenfalls noch in Österreich im Skiurlaub waren. Renn seit paar Tagen ebenfalls mit leichten Halsschmerzen und Husten rum. Falls die Sache positiv ist kann ich mich wohl auch bei Ischgl bedanken. Wobei seit heute jetzt bekannt ist das ne Familie aus der Kita meiner Frau ebenfalls positiv getestet wurde. Als Erzieherin hatte sie die ganze Woche Kontakt mit dem Kind. Naja wie sagen die Virologen, es ist nicht die Frage wer es bekommt sondern wann man es bekommt. Evt. ist es aber auch nur der xte Erkältungsinfekt für dieses Jahr.
Moin zusammen.
Moin zusammen :)