"Gefällt mir"-Übersicht10354Gefällt mir
  1. #88111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.314
    Jo, hab die Karre dann natürlich direkt gefunden.
    Fand das nur lustig mit der Gun...

    Sieht schon ganz gut aus. Was kostet denn sowas?
    All I need is 1 brick!

  2. #88112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.635
    Leude, schönes


    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #88113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.432
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Jo, hab die Karre dann natürlich direkt gefunden.
    Fand das nur lustig mit der Gun...

    Sieht schon ganz gut aus. Was kostet denn sowas?
    Als Jahreswagen so 30-45.000€
    Je nach Ausstattung.

  4. #88114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.432
    @Psycho

    Schau dir lieber mal die 4er an
    3er werden wie warme Semmeln verkauft und sind preislich recht hoch.

    Hab mal einen viel zu günstigen 4er online beim Händler gesehen. Vor Ort hab ich bemerkt, das er dunkelblau lackiert und rote Ledersitze hatte
    Dazu haben mir die richtigen Bitches gefehlt
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  5. #88115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.075
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wo fängst du an, Godchilla?
    Ich arbeite ab 1.4 bei E-Motion, das is ein großer Fahrrad Laden der komplett auf hochwertige Elektroräder spezialisiert ist, da gehts so ab 3000€ grad mal los und gibt alles von richtig geilen MTB's über Trekking Räder bis hin zu Lastentädern, alles mit Motor.
    Ich bin inzwichen schon 15 Jahre in der Fahrrad Branche.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  6. #88116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.314
    @ Absalom

    30 bis 45 K geht ja eigentlich noch. Nicht das ich momentan soviel Geld für ein Auto ausgeben könnte, aber ich hatte jetzt irgendwie mit mehr gerechnet.

    @ Godchilla

    Ich meine du hättest schon mal erwähnt, dass du in der Fahrrad-Branche tätig bist.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg auf deiner neuen Arbeitsstelle!
    Das Schöne ist, dass ich jetzt ganz genau weiß, an wen ich mich wende, wenn ich ein neues Fahrrad brauche!
    Ohne Motor würden die Radtouren mit der Familie wahrscheinlich sonst relativ kurz ausfallen!
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #88117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.075
    Klar, ich kann da gerne behilflich sein. Mit so einem Ebike macht es ega Laune zu fahren, egal wo du wohnst. Es gibt ja gegenden die sind so hügelig, da hat niemand bock rad zu fahren.
    Ich war letztes Jahr mit nem Kumpel in Portugal an der Algarve zu den Cube Dealerdays. Das war extrem geil da mit so nem Cube TM 140 Hybrid Fully zu fahren.

  8. #88118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.291
    Ich bin einmal in meinem Leben ebike gefahren und das war in San Francisco. Die golden gate bridge, bei einem Sonnenuntergang mit einem ebike zu befahren, wird eine Erfahrung sein, die ich nie vergessen werde.

    Hat schon Spaß gemacht so ein ebike wobei nachdem der Akku alle war, kam es mir anstengender vor wie ein normales Rad

  9. #88119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.314
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Klar, ich kann da gerne behilflich sein. Mit so einem Ebike macht es ega Laune zu fahren, egal wo du wohnst. Es gibt ja gegenden die sind so hügelig, da hat niemand bock rad zu fahren.
    Ich war letztes Jahr mit nem Kumpel in Portugal an der Algarve zu den Cube Dealerdays. Das war extrem geil da mit so nem Cube TM 140 Hybrid Fully zu fahren.
    Ich wohne im schönen Sauerland, dem Land der tausend Berge. Ich persönlich halte einen Motor durchaus für angebracht.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  10. #88120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.928
    Moin zusammen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •