"Gefällt mir"-Übersicht9609Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Also das ist natürlich eine tolle Aufteilung! Unter der Woche schön ruhig weg und dann am Wochenende, wenn die dicke Kohle fließt, alles geben!
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ich hab's am Samstag-Abend etwas "übertrieben".
    Obwohl ich gar nicht so viel gebechert habe, aber mein Befinden am Sonntag sagte was anderes.
    So schlecht ging es mir seit zehn Jahren nicht mehr.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Also das ist natürlich eine tolle Aufteilung! Unter der Woche schön ruhig weg und dann am Wochenende, wenn die dicke Kohle fließt, alles geben!
    So ist es Bei uns ist das aber so das wenn wir ein Wochenende gemacht haben das nächste dann frei ist. Dadurch das einer krank ist kommt es aber nicht hin. Heißt, wenn alles "gut" geht dieses Wochenende wieder und dann fließt die Kohle

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hab's am Samstag-Abend etwas "übertrieben".
    Obwohl ich gar nicht so viel gebechert habe, aber mein Befinden am Sonntag sagte was anderes.
    So schlecht ging es mir seit zehn Jahren nicht mehr.
    Da muss man sich in unserem Alter leider dran gewöhnen. So leicht steckt man das nicht mehr weg.
    Ich war Samstag auch auf nem Geburtstag, aber momentan halte ich mich immer schwer zurück.
    Die Kinder haben zwar bei meinen Eltern geschlafen, aber das Problem ist einfach, dass die Sonntags Morgens wiederkommen! Skandalös!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    So ist es Bei uns ist das aber so das wenn wir ein Wochenende gemacht haben das nächste dann frei ist. Dadurch das einer krank ist kommt es aber nicht hin. Heißt, wenn alles "gut" geht dieses Wochenende wieder und dann fließt die Kohle
    Dann drück ich doch mal die Daumen, dass dein Kollege nicht so schnell wieder gesund wird.
    All I need is 1 brick!

Moderator
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Kenn ich zu gut. Gerade ein 22 Stunden Wochenende gehabt. Muss noch bis Donnerstag.

Erfahrener Benutzer
    Wenn das bei dir so weitergeht Seba, da starte ich vll noch ne Aufholjagt bei Horizon 4

Was den gamerscore angeht habe ich dich aber schon. Ich habe gerade sogar die bekommen, das ich die Komplette Festival Spielliste mit allen Jahrezeiten komplett gemacht habe. Mir fehlen jetzt tasächlich nur noch ein paar für den Eliminator, aber selbst da hab ich schon den ersten Platz geschafft.

Moderator
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Wenn das bei dir so weitergeht Seba, da starte ich vll noch ne Aufholjagt bei Horizon 4

Was den gamerscore angeht habe ich dich aber schon. Ich habe gerade sogar die bekommen, das ich die Komplette Festival Spielliste mit allen Jahrezeiten komplett gemacht habe. Mir fehlen jetzt tasächlich nur noch ein paar für den Eliminator, aber selbst da hab ich schon den ersten Platz geschafft.
    Glaub ich dir. Hab mich letztens zwar wieder an Lego gewagt, aber irgendwie hat es mich doch nicht so angesprochen, wie ich es mir erhofft hatte

Erfahrener Benutzer
    Ja du hast recht, der Lego DLC ist nur OK, mehr nicht. Ich liebe aber das ganze Spiel und das Fahgefühl so sehr das ich mir immer wieder irgendwas zum erledigen suche. In Zukunft können die aber gerne auf sowas verzichten.
    Der Hotwheels DLC war auch nur OK.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Frohes Neues und schöne Grüße aus dem Internet-Nirvana!

2020 - das Jahr der PS5 und Xbox. Freut ihr euch schon?
    Godchilla 83, Pliskin, GameFreakSeba und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen