"Gefällt mir"-Übersicht10295Gefällt mir
  1. #87621
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.238
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Die Amis sind das coolste und lässigste Volk das ich bisher kennengelernt habe.
    Warum wurden die vom Flughafen wieder heim geschickt? In DE oder USA? In DE kann das nur die Gründe haben, dass man keinen gültigen Reisepass oder kein bewilligtes ESTA hat. In den USA muss glaub ich schon viel falsch laufen wenn man abgewiesen wird, dafür ist ja eigentlich ESTA da. Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört, dass man wieder nach Hause geschickt wurde.
    Probleme bei der Einreise gibt es meistens, weil man ultra aufgeregt ist und sich selbst widerspricht. Aber dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Die Fragen einfach zügig und eindeutig beantworten. Womit man sein Geld verdient, warum man in die USA reist usw.
    Ich hatte bei der Einreise nie Probleme, einen hatte ich mal bei der Homeland Security, der war ultra genervt und mies drauf, aber selbst der war dann irgendwann ziemlich nett, als er gemerkt hat dass ich ihn gut verstehe und seinen einfachen Anweisungen folgen kann. Der hat mir dann sogar noch einen Tipp gegeben, wo wir abends essen gehen sollen

    Ganz ehrlich, ich war jetzt 6 mal drüben, West- und Ost-Küste, hatte auch mit vielen Leuten zu tun und niemals gabs irgendwelche Probleme. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt über Politik mit denen reden wollen, aber das wollen die auch nicht.
    Wenn die wissen das du deutscher bist gibts nur noch: German Cars! Autobahn! Oktoberfest! German Beer!!!!
    Am härtesten hat es einen Marokkanischen Freund erwischt.
    Dürfte wahrscheinlich aufgrund der Optik nur am Flughafen sein und wieder heimfliegen

    Bei vier Kumpeln die zusammen fliegen wollten, sind auch nur zwei in Germania gestartet.

    Da hocke ich lieber in Singapur bei der Polizei und erkläre denen das ich nicht weiterfliegen will
    Die hatten mich gefragt wohin ich weiterfliegen will, und ich antwortete „nirgendwo“.
    Fanden die verdächtig dabei wollten die nur wissen ob ich irgendwann deren Land wieder verlasse.

  2. #87622
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.238
    Übrigens ist Just-Nerds.de nicht mehr erreichbar

  3. #87623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.588
    Leude,
    schönes

    RaZZor89 und Absalom gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #87624
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.588
    Ich war vorhin mal wieder im Freibad.
    War sehr schön, die alte Batze, die sich seit 20 Jahren kein Stück verändert hat, wiederzusehen.
    Das beste was man bei der Hitze machen kann, ab ins kühle Nass.
    Wutill und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #87625
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.403
    Ich ernähre mich seit Tagen hauptsächlich von Wassermelonen und hoffe, dass es schnell kühler wird.

    Nichts gegen den Sommer an sich - Schwimmen, Grillen und sowas ist alles super geil, aber diese Hitze fakt mich ab. Bin eher ein Mensch, der sich bei kühleren Temperaturen, wie im Winter, wohl fühlt.
    Godchilla 83 und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  6. #87626
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.813
    Ist bei mir genauso. Im Winter muss es kalt sein und im Sommer war. Das verstehe ich auch aber das war einfach nicht normal.
    Wenn zumindest die Nächste abkühlen würden damit man einigermaßen pennen kann
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  7. #87627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.227
    Ich bin als kanake ja eher der Sommermensch. Allerdings wohne ich seit 2 Jahren im 8.stock ohne Jalousienen und da ist alles über 28 Grad einfach nur pure Qual.

  8. #87628
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Was sollen deine Landsleute da sagen die den ganzen Tag am Dönergrill stehen?

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #87629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.735
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Was sollen deine Landsleute da sagen die den ganzen Tag am Dönergrill stehen?

    Die dummen Allmanns fressen seit Jahrzehnten unser Taubenfleischtaschen.

  10. #87630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.227
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Was sollen deine Landsleute da sagen die den ganzen Tag am Dönergrill stehen?

    Das was sie immer sagen. Macht 4,50 bitte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •