"Gefällt mir"-Übersicht9357Gefällt mir
  1. #87601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.037
    Gibt es das Reggae/Jazz Festival in Moers eig noch?

  2. #87602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.274
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Gibt es das Reggae/Jazz Festival in Moers eig noch?
    Falls die Frage an mich ging -> ich weiß es nicht

    Habe da allgemein null Ahnung von, ich wurde quasi dazu genötigt mitzukommen.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  3. #87603
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.354
    Ich hab mir Freitag nach der Arbeit noch schnell ein Biest von einem Gasgrill bei Obi geholt.
    Da werde ich die kommende Woche richtig massiv tote Tiere drauf weg fackeln.
    Fest geplant sind schon Burger und Ribs, sowie Jungbullen-Steaks vom Metzger meines vertrauens. Noch jemand ne Idee was ich noch drauf hauen könnte?

    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #87604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.326
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Freitag nach der Arbeit noch schnell ein Biest von einem Gasgrill bei Obi geholt.
    Da werde ich die kommende Woche richtig massiv tote Tiere drauf weg fackeln.
    Fest geplant sind schon Burger und Ribs, sowie Jungbullen-Steaks vom Metzger meines vertrauens. Noch jemand ne Idee was ich noch drauf hauen könnte?

    Sucuk natürlich
    RaZZor89 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  5. #87605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.037
    Was für eine Frage

  6. #87606
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.435
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Sucuk natürlich
    Sucuk auf dem Grill ?! Noch nie gehört

  7. #87607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.326
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Sucuk auf dem Grill ?! Noch nie gehört
    Puh da haste aber was verpasst

  8. #87608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.741
    Sucuk immer vom Grill oder als Frühstück aus der Pfanne mit Ei!
    Vom Grill esse ich es entweder im Fladenbrot mit Zaziki und Zwiebeln oder im Brötchen mit Estragonsenf. Beides ist super!

    @ Meni
    Warum denn Gas?
    Nen Bekannter arbeitet in so nem grossen Laden für Grills und gibt da auch jedes Wochenende Seminare usw. Der sagt zwar auch, dass man da keinen Unterschied schmecken würde aber das Feuer machen, der Duft und das Knistern würden mir irgendwie fehlen.
    All I need is 1 brick!

  9. #87609
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.915
    Je nach Lage der Wohnung können Holzkohlegrills verboten sein. z.B. auf Balkonen ist es nach der Hausordnung oft verboten.

  10. #87610
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.354
    @ Wutill

    Warum denn Gas?
    Auf dem Gasgrill kann ich Pizza machen, Pulled Pork, Ribs, einfach alles. Das kann ich auf dem Kohlegrill nicht. Das ginge nur mit einem Kugelgrill und da ist es irre schwer, die Temperatur zu halten.
    Geschmacklich gibt es keinen Unterschied. Ebenfalls ein sehr wichtiger Grund: Abends nach der arbeit drehe ich ein paar Regler auf und nach 3 Minuten kann ich grillen. Das ist bei Kohle was komplett anderes und ich würde niemals so oft grillen bei einem Kohlegrill.
    Dazu ist es sauber und auch günstiger. Ich sehe beim Kohlegrill keine Vorteile, ausser vielleicht das Feeling.

    Hausordnung gibts bei mir nicht und meinen Nachbarn ist das scheissegal
    eddy 92 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •