"Gefällt mir"-Übersicht9349Gefällt mir
  1. #87561
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.047
    Hab nie Rahmen besorgt, hängen also eh nicht. Und da besagte Dame meistens Mittags mit mir alles ausgewertet hat, wäre das nicht mal ne Überraschung für sie!
    Die weiß um absolut alles bescheid!

  2. #87562
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.354
    Ich habe einen Arbeitskollegen, der wie eine Leiche riecht.
    Also es ist schwer zu erklären. Jeder kennt ja den Gestank von Menschen die sich nicht waschen. Aber der stinkt nicht nur ungewaschen, der stinkt als würde er verwesen. So ein richtig beissender Gestank. Es ist 8:10 Uhr und das ganze scheiss Büro stinkt schon nach diesem Scheißmenschen. Was soll ich tun?

    A: Ihn aus dem Fenster werfen
    B: Mich selbst aus dem Fenster stürzen
    C: Ihn von meinem Tisch aus mit diesen Duftbäumen fürs Auto bewerfen
    D: Ihm einen Eimer voll Seifenwasser über den Kopf schütten
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #87563
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.739
    Also im Bus ist mal so einer mitgefahren und der Busfahrer hat den kurzerhand nach zwei Stationen rausgeschmissen

  4. #87564
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.036
    Ich würde das auf jeden Fall mal ansprechen

  5. #87565
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.354
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich würde das auf jeden Fall mal ansprechen
    Und wie? "Hör mal, kann es sein dass deine Organe verfaulen, oder fressen dich Fleischfressende Bakterien auf?"
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #87566
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.754
    Ich bin für A oder B

  7. #87567
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.036
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Und wie? "Hör mal, kann es sein dass deine Organe verfaulen, oder fressen dich Fleischfressende Bakterien auf?"
    Das ist halt dein Problem!
    Du wolltest wissen was du tun sollst und nicht wie

  8. #87568
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.321
    Mach es subtiler. Geh mit deinem parfüm hin, sprüh ihn voll und frag was er von deinem neuen Duft hält.

  9. #87569
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.859
    Stinkende Menschen. Ganz übel, vor allem wenn man sich ihnen nicht entziehen kann wie halt im Büro oder Bus.

    Kommt drauf an, wie gut kommst du mit dem Kollegen klar?
    Ansonsten mal den Chef anhauen, dann ist er der Buhmann.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #87570
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.047
    Wirklich ansprechen. Um 5 min bitten, in einen Meeting Raum gehen und ansprechen.
    Das ist das fairste was du tun kannst. Es darf niemand mitbekommen, weil das sonst vorführen ist und du ihn in die Ecke drängst. Direkt ansprechen mit: Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist aber.. Nicht werten sondern fragen ob was los ist.
    Wenn er mit Unverständnis oder angepisst reagiert, nochmal betonen, dass es alle betrifft und die zusammenarbeit schwierig macht.
    Wenn nichts passiert, die HR mit ins Boot holen. Schon mehrfach erlebt, geführt, geklärt. Das aller wichtigste ist, dass du nicht angreifend bist und ertsmal auf alles mit Verständnis und Lösung reagierst.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •