"Gefällt mir"-Übersicht10076Gefällt mir
  1. #87051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Individuelle Bilder die gut gemacht und hübsch aufgegangen sind, wirken prollig oder matscho mäßig? Aha.
    Das ist ethisch vielleicht etwas verwerflich aber kein Schwanz kennt die Geschichte dahinter. Deshalb bleibt es einfach ein nettes Foto Projekt für die Wohnung.

    Matscho ist von mir so weit weg wie Dirty von Lords of fallen.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  2. #87052
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.177
    Klar, andere wissen nicht was dahinter steckt aber man selber und halt die meist männlichen Kollegen denen man es sagt. Also ja, für mich würde es so wirken. Wie gesagt jeder soll machen was er möchte nur für mich wäre es eben nichts.
    Ich bräuchte die Bestätigung nicht
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  3. #87053
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Vielleicht bin ich da tatsächlich etwas stumpf. Mag sein.
    Ich glaube aber das kann man als künstlerisch wertvoll betiteln.
    Biste da so kranpfig? Mein Gott das sind Tinder Dates und keine Freundinn oder längere Geschichten. Da bin ich tatsächlich schmerzlos.

    Die Damenwelt ist bei sowas weit krasser unterwegs.

  4. #87054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Bestes Leben. Hätte ich nicht Frau und Kind, ich würde schon lange irgendwo in den Alpen wohnen auf 1000m Höhe und mein nächster Nachbar wäre mindestens 2km von mir weg.
    Je älter ich werde, desto mehr suche ich den Abstand zu anderen Menschen und zur Gesellschaft generell. Menschen gehen mir vereinfacht ausgedrückt einfach tierisch auf die Nerven.
    Ich hätte kein Problem damit 70% meines Seins komplett alleine zu verbringen. Ich plane seit einiger Zeit eine Woche auf einer Selbstversorgerhütte ohne Strom, nur mit nem Brunnen vor dem Haus.
    Wandern (sofern ich das mit meinem Knie packe), Buch lesen, schlafen, oder einfach mal 3 Stunden vor der Hütte sitzen und gar nix tun. Das muss ich jetzt mal in Angriff nehmen.
    Ich mag sowos auch voll.
    Freue mich schon drauf.
    Ist halt ein alter Bauernhof mit erhöhter Lage.
    Wenn das Wetter passt, sieht man von der Terrasse aus in die Berge.
    Und hinterm Haus ist lauter Wald.
    Besser geht es nicht
    jojo, Menirules und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  5. #87055
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.177
    @Psycho: Wie gesagt, jeder wie er möchte. Ich sage nur das es nicht meins ist. Ist wahrscheinlich einfach nur eine Grundeinstellung. No Hate

  6. #87056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Easy!
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #87057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Zitat Zitat von Dixonaraa Beitrag anzeigen
    Ich mag sowos auch voll.
    Freue mich schon drauf.
    Ist halt ein alter Bauernhof mit erhöhter Lage.
    Wenn das Wetter passt, sieht man von der Terrasse aus in die Berge.
    Und hinterm Haus ist lauter Wald.
    Besser geht es nicht
    Mega. Leben auf keinen Fall. Aber mal am we, sehr geil.

  8. #87058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.317
    Ich kann es allen empfehlen aufs Land zu ziehen
    Immerhin kann ich hier nackt im Garten rumhüpfen und niemand fühlt sich genötigt

  9. #87059
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    272
    Ich bin auf dem Land aufgewachsen.
    Deswegen ist mir die ganze Natur, die Tiere und auch die Ruhe lieber.
    Ich bin überhaupt kein Stadtmensch.
    Das ist mir alles zu hektisch
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

  10. #87060
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.177
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich kann es allen empfehlen aufs Land zu ziehen
    Immerhin kann ich hier nackt im Garten rumhüpfen und niemand fühlt sich genötigt
    Gibt ja auch nichts zu sehen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •