"Gefällt mir"-Übersicht10135Gefällt mir
  1. #87041
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Dixonaraa Beitrag anzeigen
    Die nächsten Nachbarn sind auch ein Stückchen weg.
    Das muss man halt mögen.
    Bestes Leben. Hätte ich nicht Frau und Kind, ich würde schon lange irgendwo in den Alpen wohnen auf 1000m Höhe und mein nächster Nachbar wäre mindestens 2km von mir weg.
    Je älter ich werde, desto mehr suche ich den Abstand zu anderen Menschen und zur Gesellschaft generell. Menschen gehen mir vereinfacht ausgedrückt einfach tierisch auf die Nerven.
    Ich hätte kein Problem damit 70% meines Seins komplett alleine zu verbringen. Ich plane seit einiger Zeit eine Woche auf einer Selbstversorgerhütte ohne Strom, nur mit nem Brunnen vor dem Haus.
    Wandern (sofern ich das mit meinem Knie packe), Buch lesen, schlafen, oder einfach mal 3 Stunden vor der Hütte sitzen und gar nix tun. Das muss ich jetzt mal in Angriff nehmen.
    eddy 92, Old-Dirty und Dixonaraa gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #87042
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    Ja, das ist in der Tat ne berechtigte Frage über die ich mir auch Gedanken mache.
    Die einzige Lösung die ich bislang habe, ist die, dass eben doch auch Freunde und Familie dazwischen kommen. Dann könnte man einfach sagen: Das sind allerhand Freunde und bekannte.
    Aber das nimmt den Charme eben schon wieder sehr raus.
    Auf der anderen Seite würden die meisten gar nicht nachfragen denke ich. Vielleicht beim zweiten oder dritten mal aber nicht direkt..

  3. #87043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Hmmm vll kommt es aber auch besser wenn du die Bilder mischst, sowas kommt immer gut an und schaut sich auch jeder Besuch gerne an. Zusätzlich könnte man ja ein geheimes Trophäenbuch anlegen das dann nur dem männlichen Besuch zur Bewunderung gezeigt wird.

  4. #87044
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.371
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Eddy, wo studierst du nochmal?

    Ich spiel gerade mit dem Gedanken, mir Wirtschaftsinformatik in Hagen zu gönnen.
    Ich studiere an der Fernuni Hagen.

    Das ist ne staatliche Uni. Gebühren musst du nur für die Kurse zahlen, die du belegst. Dann bekommst du die Studienbriefe nach Hause geschickt und kannst dich damit beschäftigen. Die Fernuni Hagen hat, soweit ich das beurteilen kann, eine sehr üppig ausgestattete Online Bibliothek. Am Campus gibt es auch eine sehr große Bibliothek, habe ich mir sagen lassen.

    Zum Bearbeiten der Aufgaben und Herunterladen der Studienbriefe als PDF Datei nutzt man die Moodle Lernumgebung. Das ist ein Forum, indem man sich mit den Kommilitonen und Tutoren, Dozenten, Modulbetreuern austauschen kann.

    Näheres kannst du dir ja auf deren Seite durchlesen.

    Ausprobieren schadet nicht
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #87045
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.399
    Danke Eddy!
    Die Wirtschaftsuni ist gleich bei mir um die Ecke, also 15 Minuten weg.

    Hab aber keine Lust auf Präsenzveranstaltungen.

    Eine kurze Frage noch
    Kann ich so viele Kurse belegen, wie ich möchte, sodass ich in vier Semestern fertig bin?
    Bin mit dem Lernen etwas schneller, weil ich schon zwei abgeschlossene Studiengänge hab.

    @ wutill
    ja, Fernuni
    Geändert von Old-Dirty (15.01.2019 um 19:10 Uhr)
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  6. #87046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.371
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Danke Eddy!
    Die Wirtschaftsuni ist gleich bei mir um die Ecke, also 15 Minuten weg.

    Hab aber keine Lust auf Präsenzveranstaltungen.

    Eine kurze Frage noch
    Kann ich so viele Kurse belegen, wie ich möchte, sodass ich in vier Semestern fertig bin?
    Bin mit dem Lernen etwas schneller, weil ich schon zwei abgeschlossene Studiengänge hab.

    @ wutill
    ja, Fernuni
    Gute Frage, das kann ich dir leider nicht genau sagen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #87047
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Idee mit der Wand ja klasse, aber was sagen denn deine neuen Dates wenn sie erstmal an deiner Hall of Fame/Shame vorbeilaufen müssen???
    Das habe ich mich auch schon gefragt

  8. #87048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.651
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist in der Tat ne berechtigte Frage über die ich mir auch Gedanken mache.
    Die einzige Lösung die ich bislang habe, ist die, dass eben doch auch Freunde und Familie dazwischen kommen. Dann könnte man einfach sagen: Das sind allerhand Freunde und bekannte.
    Aber das nimmt den Charme eben schon wieder sehr raus.
    Auf der anderen Seite würden die meisten gar nicht nachfragen denke ich. Vielleicht beim zweiten oder dritten mal aber nicht direkt..
    Kannst ja auch unterschiedliche Rahmen nehmen
    Oder ein Passpartout für Familie und ohne für die Babes.

    Ich hab bloß pro Stockwerk ein anderes Thema meiner Reisen.
    Japan, Mexiko, Berge und Städte
    Geändert von Absalom (16.01.2019 um 10:56 Uhr)
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  9. #87049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Kannst ja auch unterschiedliche Rahmen nehmen
    Oder ein Passpartout für Familie und ohne für die Babes.

    Ich hab bloß pro Stockwerk ein anderes Thema meiner Reisen.
    Japan, Mexiko, Berge und Städte
    Die Rahmen besorge ich tatsächlich alle nach und nach. Unterschiedliche Größen, Formen und Farben.
    wie gesagt, dass Game zieh ich bis zum Frühling durch und dann schau ich mal. Da ich nen naiver Romantiker bin, wird es sich eh wieder auf eine konzentrieren.

    ich bin da ja völlig neu in den game. Hatte auch immer nur schlechtes davon gehört aber ich hab da echt spass mit.

    Lustiger fun fact.
    Ich bin heute in Kassel und saß morgens beim Frühstück und Check die Umgebung und swipe so vor mich hin. Muss zum Termin und mach meine Kür, verabschiede mich, schau mir das Büro an und treffe die Trainee Dame die mir nen nettes Lächeln mitgibt und stelle im Taxi fest, dass sie mich 3 min vorher gematcht hat. Lol
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  10. #87050
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.305
    Für mich wäre das nichts. Kommt mir zu Macho/bisschen prollig rüber

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •