"Gefällt mir"-Übersicht11011Gefällt mir
  1. #86651
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Dortmunder Mädels Fetzen ja!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  2. #86652
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Man sollte mir nach Bier und Luft das Handy wegnehmen. Pardon.

  3. #86653
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Man sollte mir nach Bier und Luft das Handy wegnehmen. Pardon.
    Passt schon

  4. #86654
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Alle sind im Red Dead Redemption Wahn. Ich werde glaube ich noch ein paar Tage warten. Ich mache erst mal mit Forza weiter.

    Heute abend ins Kino zu Halloween.
    So sehr ich mich auch darauf freue: Warum um alles in der Welt heisst dieser Film Halloween? WARUM?
    Man muss sich das mal geben!
    Die Reihenfolge der Halloween Filme

    Halloween
    Halloween ll (direkte Fortsetzung)
    Halloween lll (hat absolut gar nichts mit Teil 1 und 2 zu tun)
    Halloween lV (Fortsetzung von Teil 2)
    Halloween V
    Halloween VI
    Halloween H20 (direkte Fortsetzung von Halloween II, alle anderen Filme werden ignoriert)
    Halloween Resurrection (Fortsetzung zu H20)
    Halloween (Remake)
    Halloween II (Remake von Teil 2)
    Halloween (direkte Fortsetzung von Teil 1!! Selber Name wie Teil 1!)

    Wer denkt sich sowas aus? Da wäre es ja noch sinnvoller gewesen, den Film Michael Myers zu nennen, so wie man es mit Rocky Balboa oder John Rambo getan hat. Aber Halloween? Schlimmster Filmtitel aller Zeiten.
    Was wenn dieser Film so erfolgreich ist, dass sie eine Fortsetzung drehen wollen? Heisst der Film dann Halloween II? Oder Halloween III?

    Egal, heute abend gibt es den Monsterbecher Cola und dazu einen Eimer Popcorn
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #86655
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.472
    Viel Spaß Meni. Der neue Halloween lohnt sich.
    Über die Namensgebung kann man streiten. So ganz glücklich find ich die nämlich auch nicht. Die Rob Zombie Dinger betrachte ich mehr oder weniger gesondert von den anderen. Die stehen für sich.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  6. #86656
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich habe nur den Freitag der 13. von Rob Zombie gesehen und mich mit Grauen abgewendet. Da habe ich mich entschlossen, die Halloween Teile von dem komplett auszulassen.

    Ja, der neue Halloween (2) gefällt mir richtig gut muss ich sagen. Wobei er gerne eine halbe Stunde länger hätte dauern können.
    Spoiler:
    Die Evolution von einer total kaputten, am Esstisch heulenden Laurie Strode hin zur Badass Oma die Michael im Verließ bei lebendigem Leibe abfackelt geht mir viel zu schnell


    Ausserdem ist mir der Body Count zu hoch. So richtig Wahl- und Ziellos stochert Michael ja üblicher Weise nicht wirklich um sich. Die Morde an sich gefallen mir aber gut, es wurde viel Wert darauf gelegt Michael so darzustellen wie früher. Ich kann den sehr empfehlen, nicht nur für Halloween-Fans an sich, sondern generell für Horror-Fans. Und damit meine ich auch Horror und keine Splatter-Torture Porn-scheisse.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #86657
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.651
    Freitag der13. ist echt ziemlich mies.
    Halloween 2 von Zombie hat mich durch seine eigenwillige Atmosphäre überzeugt,
    cooler Film und auch sein bester.
    ePES Gott

  8. #86658
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.248
    Guten Morgen

  9. #86659
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.424
    Moin zusammen. Habe ab heute 4 Wochen Urlaub
    Perfekt gelegt, damit ich soviel es geht zocken kann und die nächste Woche wird sich dann noch die Blizzcon gegeben.
    Hab mir jetzt erstmaleine Pizza in den Ofen geschoben und dann wird gezockt.

    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Warum machen lassen? Sowas macht man selbst!
    Ich wechsel doch nicht die Reifen selbst. Dafür bin ich viel zu faul und Geld gibt es doch am Automaten.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  10. #86660
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.651
    Ich mach jetzt noch etwas Homeoffice,
    dann geh ich einer ehrenamtlichen Tätigkeit nach und
    danach leg ich auch langsam mit RDR2 los, wenn nicht wieder der Haupt-TV belagert wird
    ePES Gott

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •