"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
  1. #8641
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Und selbst wenn er die Schweinegrippe bekommt, alles halb so schlimm!

    Mein Dad hat früher egal was ich hatte immer gesagt: "Ach, jammer nicht!
    Jetzt legst dich ins Bett, trinkst nen Schluck Wasser und dann ist alles wieder gut... Egal ob du dir nen Arm gebrochen, den Finger eingezwickt oder ne schwere Grippe hast!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  2. #8642
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Ja dann - aber ist eh besser sich jetzt anzustecken, statt später

  3. #8643
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow Sniper
    Mitglied seit
    20.12.2008
    Beiträge
    784
    morgen

  4. #8644
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Aber Hallo!

    Später kannst dich dann nur mit der Massen-Impfung retten!

    Wobei ich da vorsichtig wär... Hab gestern Abend George A. Romero´s Diary of the Dead gesehen - wer weiß ob das nicht von der Schweinegrippe(impfung) verursacht wird!?
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  5. #8645
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ME2S
    Mitglied seit
    24.11.2005
    Beiträge
    2.591
    Oh Oh Ice, das kling scheiße. Warst du der mit dem 1er? Weil beim BMW-Service musst du echt Glück haben einen guten und kompetenten Mann zu erwischen. Machen können es komischerweise alle, nur richtig gut könnens nur wenige. Wenn du dann noch jemanden hast der mit dir in einer Altersstufe ist und auch weiß wie er dir hintenrum etwas zuschustern kann, dann biste am richtigen Mann. Aber solche Dinge kenne ich zur Genüge von meinem Dad. Der wollte mal zu nem Termin und stieg in seinen 7er ein. Ließ den Motor an und das Auto fing an zu schwanken wie ein oller Trecker, weil die Zündspulen kaputt waren. Den Wagen hatte er gebraucht von der Zulassung in Fröttmaning gekauft und der Abschluss-Check von den Mannen war gerade mal ein halbes Jahr her. Da ist man entweder total gründlich oder nur larifari bei der Sache. Muss man sich halt einen Vertrauensmann suchen

  6. #8646
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    @ ME2S - Ich war der mim 1er!

    @ tea, du sagst es... Vor allem in den öffentlichen Verkehrsmitteln und im Bundestag sind die zu finden!

    @ Ice - Autohändler sind einfach grundsätzlich Ganoven!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  7. #8647
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Moin Ladys...

    ...tea

    Müchen ist doch das Asien Deutschlands, ODER?

  8. #8648
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Autohändler und Banken gehören zur Mafia der Neuzeit.

  9. #8649
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    SteelDeer hat folgendes geschrieben:

    Autohändler und Banken gehören zur Mafia der Neuzeit.
    Und wozu gehört die gute alte Mafia?
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  10. #8650
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Tach zusammen,

    ist wieder ordentlich warm, kann ruhig der Herbst kommen.

    @Steel
    Blur ist so ein Spiel, das kauft man sich für 30 Euro, ein guter Arcade-Racer, aber ein Burnout würde ich höher einstufen. Ich hoffe, dass du Blur angesprochen hast, falls es wer anderes war, anderen Namen vorstellen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •