"Gefällt mir"-Übersicht10469Gefällt mir
  1. #8621
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.204
    Ja so in etwa

  2. #8622
    BigJim
    Gast
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    Hab zwar keine Ahnung von PC-Games, aber Race Pro soll wirklich gut sein. Die 360-Version gefällt mir zwar auch gut, aber auf PC soll es noch mehr drauf haben.
    Gut, mal sehn`, ob der Shop sowas hat.

  3. #8623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Bei Fuel hab ich´s mir aber immer so schön geredet, dass ich mir dacht, gut sind halt alte Schrotkarren mit Rost auf der Oberfläche, da glänzt halt nix.

    @Big

    Hier ist es.

    http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Race-Pro/dp/B001E5H8LY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251065859&sr= 8-1

  4. #8624
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.204
    SteelDeer hat folgendes geschrieben:

    Bei Fuel hab ich´s mir aber immer so schön geredet, dass ich mir dacht, gut sind halt alte Schrotkarren mit Rost auf der Oberfläche, da glänzt halt nix.

    Durch den Dreck waren sie wirklich noch zu ertragen

  5. #8625
    BigJim
    Gast
    SteelDeer hat folgendes geschrieben:

    ^^Naja, dass Szenario trifft jetzt nicht so meinen Geschmack.
    Aber das Spiel beinhaltet doch mehrere Szenarien, u.a. 1. Weltkrieg und US-amerikanischer Bürgerkrieg.

  6. #8626
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Ja, aber die Waffen, ist eher son Call Of Juarez Ding, werd ich nicht warm mit. Ich sag nur Modern Warfare 1, 2, 3 u. die noch kommenden Teile.

    @Game

    Ich glaub, selbst wir müssen uns eingestehen, Fuel ist ein Schuß in den Ofen.

  7. #8627
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.204
    @Steel

    Ja - im Nachhinein betrachtet, leider schon

  8. #8628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Im Prinzip macht das Spiel schon Laune, Problem sind die teils im späteren Spielverlauf unfairen Challenges und die Rennen werden unerträglich lang. Keine Ahnung, was sich Asobo dabei gedacht hat. Und trotzdem ist die Spielwelt iwie faszinierend wie eintönig. Selten hat mich ein Rennspiel so in ein Wertungsdilemma gebracht.
    Vor allem diese Geistertrucks sind geradezu unheimlich.

  9. #8629
    BigJim
    Gast
    SteelDeer hat folgendes geschrieben:

    Ja, aber die Waffen, ist eher son Call Of Juarez Ding, werd ich nicht warm mit. Ich sag nur Modern Warfare 1, 2, 3 u. die noch kommenden Teile.
    Ich finde Modern Warfare zwar auch sehr gut. Aber das Szenario (moderne Kriegsführung) ist doch bald fast schon wieder so abgenutzt wie z.B. die WW2-Thematik. Shooter, die im Wilden Westen, US-amerikanischen Bürgerkrieg, 1. Weltkrieg usw. spielen, gibt es doch noch nicht so oft.

  10. #8630
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.204
    Ganz genau. Macht einfach Spaß durch die gewaltige Gegend zu fahren, aber die Rennen später sind wirklich teilweise sehr unfair.

    Naja, bin dann mal weg. Die zig Kilometer durch Köln und die GamesCom machen sich bemerkbar und ich werd richtig müde. Außerdem muß ich morgen abend wieder arbeiten

    Bis dann. Schlaft gut.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •