"Gefällt mir"-Übersicht10469Gefällt mir
    Moderator
    Ja so in etwa

BigJim
    Gast
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hab zwar keine Ahnung von PC-Games, aber Race Pro soll wirklich gut sein. Die 360-Version gefällt mir zwar auch gut, aber auf PC soll es noch mehr drauf haben.
    Gut, mal sehn`, ob der Shop sowas hat.

Erfahrener Benutzer
    Bei Fuel hab ich´s mir aber immer so schön geredet, dass ich mir dacht, gut sind halt alte Schrotkarren mit Rost auf der Oberfläche, da glänzt halt nix.

@Big

Hier ist es.

http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Race-Pro/dp/B001E5H8LY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251065859&sr= 8-1

Moderator
    SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Bei Fuel hab ich´s mir aber immer so schön geredet, dass ich mir dacht, gut sind halt alte Schrotkarren mit Rost auf der Oberfläche, da glänzt halt nix.

Durch den Dreck waren sie wirklich noch zu ertragen

BigJim
    Gast

^^Naja, dass Szenario trifft jetzt nicht so meinen Geschmack.
    Aber das Spiel beinhaltet doch mehrere Szenarien, u.a. 1. Weltkrieg und US-amerikanischer Bürgerkrieg.

Erfahrener Benutzer
    Ja, aber die Waffen, ist eher son Call Of Juarez Ding, werd ich nicht warm mit. Ich sag nur Modern Warfare 1, 2, 3 u. die noch kommenden Teile.

@Game

Ich glaub, selbst wir müssen uns eingestehen, Fuel ist ein Schuß in den Ofen.

Moderator
    @Steel

Ja - im Nachhinein betrachtet, leider schon

Erfahrener Benutzer
    Im Prinzip macht das Spiel schon Laune, Problem sind die teils im späteren Spielverlauf unfairen Challenges und die Rennen werden unerträglich lang. Keine Ahnung, was sich Asobo dabei gedacht hat. Und trotzdem ist die Spielwelt iwie faszinierend wie eintönig. Selten hat mich ein Rennspiel so in ein Wertungsdilemma gebracht.
    Vor allem diese Geistertrucks sind geradezu unheimlich.

BigJim
    Gast

Ja, aber die Waffen, ist eher son Call Of Juarez Ding, werd ich nicht warm mit. Ich sag nur Modern Warfare 1, 2, 3 u. die noch kommenden Teile.
    Ich finde Modern Warfare zwar auch sehr gut. Aber das Szenario (moderne Kriegsführung) ist doch bald fast schon wieder so abgenutzt wie z.B. die WW2-Thematik. Shooter, die im Wilden Westen, US-amerikanischen Bürgerkrieg, 1. Weltkrieg usw. spielen, gibt es doch noch nicht so oft.

Moderator
    Ganz genau. Macht einfach Spaß durch die gewaltige Gegend zu fahren, aber die Rennen später sind wirklich teilweise sehr unfair.

Naja, bin dann mal weg. Die zig Kilometer durch Köln und die GamesCom machen sich bemerkbar und ich werd richtig müde. Außerdem muß ich morgen abend wieder arbeiten

Bis dann. Schlaft gut.

Lesezeichen