"Gefällt mir"-Übersicht10348Gefällt mir
  1. #86201
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Mal gucken wie es wird. Wenn ich dann Anfang September nur noch wirres Zeug poste hat die Kurze mich fertig gemacht!
    Du wärst der erste der von den kleinen Mistkerlen nicht gebrochen wird

    Aber sind wir mal ehrlich, als Vater ist man zwar so müde, gestresst und pleite wie nie zuvor, aber man stellt auch fest das man noch nie im Leben auch nur annähernd so glücklich und stolz war
    Killa82, Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #86202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.314
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Du wärst der erste der von den kleinen Mistkerlen nicht gebrochen wird

    Aber sind wir mal ehrlich, als Vater ist man zwar so müde, gestresst und pleite wie nie zuvor, aber man stellt auch fest das man noch nie im Leben auch nur annähernd so glücklich und stolz war
    Das stimmt natürlich. Früher fand ich diese klischeehaften Standard-Sprüche immer voll peinlich. Heute erwische ich mich selbst ab und zu dabei. Aber das gehört wahrscheinlich auch irgendwie dazu. Man sollte es halt nur nicht übertreiben...

    Erst war ich ein bisschen nervös, ob ich das alles alleine mit der Kurzen vernünftig gestemmt kriege. Durch meine langjährige Mitgliedschaft in den sozialen Netzwerken weiß ich allerdings ganz genau wie man sich als guter Vater zu verhalten hat.

    1. Egal wie es läuft, Hauptsache das Tattoo mit Namen und Geburtstag des Kindes ist groß genug und gut sichtbar am Körper angebracht! Je größer und sichtbarer umso besser!

    2. Es ist völlig egal ob man sich gut kümmert! Alle 2 Monate eine gemeinsame Aktivität reicht völlig, solange sie sofort und ausführlich der Öffentlichkeit mitgeteilt wird!

    3. Floskeln wie: "Für meine Familie tu ich alles!" sind immer gerne gesehen und müssen bis zum Erbrechen wiederholt werden! Auch wenn man einen Scheiss gibt!

    Das kriege ich schon irgendwie hin!
    GameFreakSeba und Menirules gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #86203
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Wutill

    Das stimmt natürlich. Früher fand ich diese klischeehaften Standard-Sprüche immer voll peinlich. Heute erwische ich mich selbst ab und zu dabei. Aber das gehört wahrscheinlich auch irgendwie dazu. Man sollte es halt nur nicht übertreiben...
    Am meisten gehasst habe ich folgenden Satz: "Es ist schon Nervenraubend und anstrengend, aber bei einem Lächeln meines Kindes ist alles wieder vergessen".

    Und beim ersten mal als mein Sohn mich dann über beide Ohren angegrins hat und ich im 7. Himmel war dachte ich: Verdammt du kleiner Verbrecher, jetzt bin ich auch so ein Idiot geworden
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #86204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.314
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor... xD
    All I need is 1 brick!

  5. #86205
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Gerade wieder gelesen dass ein Typ seinen Tage alten Säugling tot geprügelt hat um ihn ruhig zu stellen. Was für ein eisklater und verdorbener Untermensch muss man sein um sowas zustande zustande zu bekommen?
    Wie kann man seinem eigenen Baby auch nur ein Haar krümmen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #86206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.635
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Gerade wieder gelesen dass ein Typ seinen Tage alten Säugling tot geprügelt hat um ihn ruhig zu stellen. Was für ein eisklater und verdorbener Untermensch muss man sein um sowas zustande zustande zu bekommen?
    Wie kann man seinem eigenen Baby auch nur ein Haar krümmen.
    Kranke Welt...

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #86207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.314
    Ich schätze die meisten die sowas machen, sind halt irgendwelche übertriebenen Speed oder Meth Opfer und schon nen paar Tage drüber oder so. Der Rest wird halt generell ein Problem mit Gewalt haben. Keine Ahnung was in solchen Leuten abgeht. Ich krieg ja schon die Kriese wenn meine Kurze mal fällt und ne kleine Macke hat.

    Ich hab aber schon selbst solche Spastis erlebt, könnt ihr euch nicht vorstellen. Am heftigsten fand ich ne hochschwangere Perle auf der Ruhr in Love, die sich erstmal schön nen Teil reingeschraubt hat. Das hat mir die Feierlaune erstmal gründlich versaut. Unfassbar...
    All I need is 1 brick!

  8. #86208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    huhu.

  9. #86209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.924
    Moin zusammen

  10. #86210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.994
    Moin zusammen.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •