"Gefällt mir"-Übersicht10373Gefällt mir
  1. #85701
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Morgen. Gleich das Auto zum TÜV bringen, dann schnell nach Hause weil die Hebamme kommt. Danach Auto wieder abholen und einkaufen fahren.
    Gab schon angenehmere Morgen

  2. #85702
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    War aber nach der ersten Zeitlupe ein klarer Fall. Der Keeper hat sich das Ei letztendlich selbst ins Nest gelegt wie es so schön heisst
    Bronce wäre schon unfassbar, alles darüber einfach nur noch genial und unerreichbar. Man stelle sich vor diese Verrückten holen Gold.
    Jo, der Torhüter ist auch noch gut ausgerastet.

    Ich hab aber echt nicht mehr mit nem Sieg gerechnet nach dem Ausgleich.
    All I need is 1 brick!

  3. #85703
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.974
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    dann schnell nach Hause weil die Hebamme kommt.
    Ist die heiß?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #85704
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ist die heiß?
    Unseren Geburtsvorbereitungskurs hat ne üble Granate geleitet!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #85705
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ist die heiß?
    Äh......nein

  6. #85706
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Oh mann ich erinnere mich gerade an meine Musterung.
    Da war eine etwa 135jährige Ärztin mit Oberlippenbart. Habe mir schon gedacht na toll die darf mir gleich an die Nüsse.
    Dann gehe ich da rein, sitzen da zwei Hammer Geräte an Arzthelferinnen, wohl frisch in der Lehre. War eine Szene wie in einem Porno.
    Es ging dann ans Eier schaukeln und die Mumie meinte ich soll mich mal untenrum frei machen. Scheisse war das ein Moment. Gott sei dank war es in diesem scheiss zimmer sau heiss, dem entsprechend musste ich keine Angst haben ausgelacht zu werden. Als die Alte mir dann an die Eier ging und ich husten sollte haben die beiden gekichert.
    Und dann gibt die Schabracke mir auch noch T2. Das war ein scheiß Tag sag ich euch.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #85707
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Nen Kollege hat mir damals geraten, einfach zuzugeben das man Drogen nimmt und man würde ausgemustert. Pustekuchen... Das hat die Bastarde gar nicht interessiert! Hätte halt nur so Low-Bob Aufgaben bekommen wie Tankwart oder so'n Scheiss.

    Aber war ja egal, hab eh verweigert.
    All I need is 1 brick!

  8. #85708
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das mit den Drogen würden sie beim Pinkeltest ja ohnehin rausbekommen.
    Man durfte nur nie den Fehler machen auf die Frage, ob man was bestimmtes bei der Bundeswehr machen will mit "nein, ich will verweigern" zu antworten.
    Dann wurde man unter Garantie nicht ausgemustert.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #85709
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Toll… mich wollte die Bundeswehr gar nicht. Erster Musterungsbescheid kam als ich 21 war und danach hab ich nichts mehr von denen gehört. Deshalb ist mein Bett jetzt nie gemacht

  10. #85710
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich war auch nie beim Bund, ich habe mich mit allen Tricks zurückstellen lassen und dann wurde die Wehrpflicht abgeschafft
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •