"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
    Moderator
    Janns Geschmack erspart ihm wenigstens ne Menge Kohle

BigJim
    Gast
    Ja, glaube, JannLee kann Harry Potter mehr abgewinnen. Aber, was soll`s? Die (Spiele-)Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Obwohl, ich kenne nur wenige, die von BATMAN nicht begeistert sind. Und das kommende BAT-Videospiel wird sehr gut, das kann man bereits jetzt erkennen.

Moderator
    @Jim

Sehe ich genauso. Ich kann der Fledermaus eigentlich wenig abgewinnen, aber hab trotzdem schon die Collectors Edition für die vorbestellt.

BigJim
    Gast
    Das mit der Vorbestellung ist eine gute Idee. Ich muss noch länger auf den Titel warten, denn die PC-Version erscheint ja später als die Ausführungen für Konsolen. Wollte eigentlich die Zeit mit Wolfenstein überbrücken. Aber das Spiel soll gar nicht so toll sein, habe ich gehört. Da warte ich erst noch ein paar Reviews ab, bevor ich vorschnell 50 € investiere.

Moderator
    Mit Wolfenstein will ich auch noch die ersten Tests abwarten. Klang bis jetzt nicht alles so überzeugend

BigJim
    Gast
    Der Vorgänger (RtCW) war eben sehr gut, da hat es ein Nachfolger immer schwer.

Moderator
    Naja, da hab ich persönlich schon bessere Shooter als RtCW gespielt.

BigJim
    Gast
    Für damalige Verhältnisse (2001) war RtCW aber sehr gut. Vor allem die Atmosphäre war toll. Gehört noch heute zu meinen Lieblings-Shootern. Nichts anfangen kann ich mit Games wie Dead Rising. Einfach nur hohl. Aber ich mag diese reinen Zombie-Spiele sowieso nicht so recht. Aber, wie gesagt, ist alles Geschmacksache.

Moderator
    @Jim

Stimmt schon, aber ich habe es auch schon vor paar Jahren gespielt und fand es gut, nur eben nicht sehr gut. Wird jetzt der Nachfolger wenigstens gut, werde ich ihn mir wohl zulegen. Aber ob ich dann den Vollpreis zahlen will, ist ne andere Geschichte.

Erfahrener Benutzer
    Guten Morgen - Freitag - Sonne scheint - 12:30 Feierabend - So haben wir das gern!
    this signature is under construction....

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Lesezeichen