"Gefällt mir"-Übersicht11007Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ja das ist ja gerade Schlimm. Aber gut hier beschweren sich die Einwohner in der Stadt ja schon wenn nach 22 Musik gespielt wird
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Yeah, habe gerade einen Achtungserfolg gefeiert!

Bin ja gerade wieder in Polen bei meiner Familie zu Besuch. Und soeben habe ich das halbe Dorf unter den Tisch getrunken (natürlich ein wenig überspitzt formuliert) und es geht mir nach wie vor blendend
    Man merkt also deutlich, dass ich von hier stamme

Das jahrelange Sauftraining mit meiner Clique hat sich ausgezahlt.

Das Wetter ist zwar nicht sooo geil, wie ich es sonst hier kenne. Aber dennoch habe ich hier viel Spaß. Besonders weil mein Hund, der inzwischen auch schon 12-13 Jahre alt ist, mir meinen Urlaub versüßt.

So, genug geschwafelt, jetzt wird weiter getrunken!
    Geändert von WolfBeat (05.09.2017 um 21:47 Uhr)
    smikz, Killa82, Schwags und 4 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Das ist viel zu gut geschrieben! Was habt ihr getrunken? Erdbeermilch?

WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen

So sollte es eigentlich aussehen, wenn man von einem Trinkwettbewerb kommt
    Spoiler:
    Zitat Zitat von oOBreakerOo Beitrag anzeigen
    Gut ich erkläre es dir...wird dir aber nicht gefallen
    Nun...ich hatte mit der Pro Release Recht.
    Und die PS 5 kommt 2018...zwischen Mitte und Ende des Jahres und das aus einem einfachen Grund...Sony hat vor MS bammel...ganz einfach.
    Nachdem MS die Scorpio für Ende 2017 angekündigt hat...musste Sony mit der Pro früher raus...wegen...
    1.Zeitvorsprung und
    2.Wenn die Scorpio ziemlich besser als die Pro wird und das wird sie bekanntlich ...dann kann man die PS 5 1,5 - 2 Jahre später nach der Pro rausbringen und gegen halten.
    Sony ist nicht schwer zu durchschauen.
    Genauso erst auf dicke Hose machen...Yo man...wir sind die geilsten und ein Nintendo Switch ist keine Konkurrenz...eher PC.
    Und am Tag der Switch Release die PS 4 aber verramschen...ist für mich immer noch erbärmlich die Aktion gewesen...aber nun gut...eben Sony und wenn die schon vor Nintendo sich fürchten...
    Am Scorpio Release wird die Pro halt verramscht...wir werden uns alle wieder reden

PS : man mag es mir nicht glauben...aber jaaa...hatte alle PS Konsolen bis jetzt...ausser PSP Go,Vita,PS 4 Slim und Pro.
    Vita hab ich doch wegen Scorpio ausgelassen und Pro wegen PS 5...möchte gerne eine echte next Gen Konsole.
    Also kenne ich Sony sehr gut
    Auch über die Schandtaten...die man gerne vergisst...weil das ja in der Vergangenheit liegt...ich meine ein gehacktes Server Problem wo man 5 € Spiele geschenkt bekommen hat und man bei der PS 4 angeblich für Besserung gesorgt hat...die nach einem Hack...wieder raus kam...das es die selben Server nur mit anderer Software waren ( bitte selber im internet suchen...kein Bock jetzt nach Quellen zu suchen )
    Und ich kenne auch die Fanboys
    Sehr genügsame Leute...das weiss Sony und kann mit PS lern halt Fotze spielen
    PSN Kostenlos...AAA Spiele gratis...PSN Zahlabo...nur Indies...aber was sagt der genügsame PS ler...man muss froh sein überhaupt was zu bekommen...ist ja Gratis und scheiss Geiz Gesellschaft
    Auch die alte Geschichte...nachdem Sony es nicht mehr vertuschen konnte und 2 Wochen später zugeben musste...ja alte Software benutzt und Server gehackt worden...hier paar Starttitel
    Wieder unsere Genügsame PS ler...ist doch gut man...immerhin eine Entschädigung...man soll froh sein
    Ich lache mich immer wieder dabei schepp...Account im Wert von 200 Euro bsp gegen 5 Euro Titel getauscht
    Aber alles wieder gut und vergessen...viele Accounts konnten ja auch gerettet werden und Sony musste nur paar Mille ersetzen
    Ach wusstest du...das Sony auch Angst vor der Dreamcast hatte ?
    Sega hatte einen alten Mann aus Shenmue als Grafikdemo gezeigt...um zu zeigen..was die Dreamcast so kann...
    Kurze Zeit später machte das Sony nach um die Power von der PS 2 zu zeigen
    Auf gut Deutsch...Sony tut alles aus Angst um nicht die Pole Position zu verlieren.
    Jetzt würde ich ja sagen...aber wehe MS macht sowas...OMG...die Welt geht unter und da reichen ungefähre Aussagen wie...unser Fokus liegt woanders und schon ist alles Uninteressant und der Laden komplett Unsympatisch
    Oh jaaa...wie dramatisch...vor allem als Sonyaner
    Egal...ich will eigentlich nur verdeutlichen...das ich wohl behaupten kann...wie Sony tickt
    Sag mal...ist es eigentlich zurück rudern...wenn man sagt...AC komplett uninteressant und dann die Frage stellt...welche PS 2 Spiele wollt ihr denn spielen ?
    Oder ist das nur MS Privileg...wie es hier gerne ausgelegt wird ?
    Und kurz zu meiner Person...ich teile wie Ihr gerne meine Meinung...manchmal ist man sich bestimmt nicht einig...dennoch habe ich kein Problem mit den Leuten hier..da ich nicht nachtragend bin und man auch mal heftig diskutieren kann.
    Ich weiss...das viele aber ein Problem mit mir haben und das ist mir egal...wer keine Kritik verträgt und es ins Sinnlose abstempelt...ist jedem seins.
    Und wer weiss...vielleicht bin ich heute da und morgen schon nicht mehr...da könnt ihr dann feiern
    Ich lasse euch MGD da als Abschiedsgeschenk
    Wutill und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen

Wodka - und zum nachtrinken gibt es noch stärkeren Wodka

Moderator
    @Wolf
    Trink bitte einen für mich mit und bestell schöne Grüße in die Heimat ! Na zdrowie !

Erfahrener Benutzer
    Dziękuję bardzo, Seba
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Oh man..immer diese Polen ;-)

Obwohl streng genommen hab ich auch was von Polen. Vater ist in Danzig geboren....

Damals aber noch Deutschland.... :-D

Erfahrener Benutzer
    Moin zusammen

Erfahrener Benutzer
    Morgen! Piwo!

Wer hat eigentlich dieses frühe Aufstehen erfunden?

Lesezeichen