Moin zusammen.
Druckbare Version
Moin zusammen.
Ich bin letzte Woche direkt zum TÜV gefahren.
Kaffee und Kekse 4 free, durfte mit meinem Sohn mit in die Halle, unter das Auto usw. Ein Scheinwerfer war verstellt, den hat der Prüfer statt zu meckern einfach selbst nachgestellt.
Plakette drauf und nach ner halben Stunde war ich wieder daheim. Ach und mein Sohn hat noch ne Playmobil Figur geschenkt bekommen :)
Machst du den Ölfilterwechsel auch selbst? ;)
Edit: Ich bin dort schon seit Jahren Kunde. Bisher haben die immer einen kompetenten Eindruck gemacht.
Nur der neue Mitarbeiter scheint kein besonderes Talent für die Stelle zu haben...
Nicht mehr. Weil es sich nicht mehr lohnt. War letztes Jahr das erste mal bei McOil oder wie der heisst und werde das ab sofort einmal im Jahr machen.
49 Euro tutti kompletti. Selbst machen wäre nicht mal 10 Euro billiger und ich müsste das Altöl selbst entsorgen.
In der Werkstatt mache ich es nicht mehr seit dem ich festgestellt hatte, dass das Öl im 5 Liter kanister nicht mal so viel kostet wie ein einziger Liter des exakt selben Öls in der Werkstatt.
Moin zusammen :)
Tag zusammen
Es klagt laute arabische Musik die Straße entlang,
dazu blasen zwei Kinder in eine Flöte. :mad: :mad: :mad:
Genozid, jetzt!
Die komische türkische Flöte ist die reinste Folter!
Feierabend... Wochenende!!
Ich geb mir jetzt nach 2 Wochen mal wieder die Kante! Turnt up my Hittas!!
Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes
https://youtu.be/3aGf0t69_xk
:D
Ich schlag lag mir gleich ordentlich die Plauze voll beim Griechen und kipp ein paar Uzos. Ab Montag habe ich erstmal drei Wochen Urlaub. Da freue ich mich schon.