Das mit der Integration kannst laut sagen. Vor allem bei den Türken.
Druckbare Version
Das mit der Integration kannst laut sagen. Vor allem bei den Türken.
Hab da mal einen interessanten Artikel gelesen, warum sich Muslime hier so schwer mit der Integration tun.
Der Kern der Argumentation der ebenfalls muslimischen Autorin war, dass die Kerle als Kinder so verhätschelt
werden, dass sie sich in unserer Leistungsgesellschaft nicht mehr zurecht finden.
Die Darstellung war ziemlich krass, weshalb ich mich noch gut an den Artikel erinnern kann.
Sie hatte wirklich gute Argumente, aber mir sind sofort mehrere Bekannte eingefallen, bei denen die These
dann nicht mehr gegriffen hatte.
Ich denke, der Deutsche (nicht als Staat) trägt schon einen großen Teil dazu bei.
Und jetzt im Zeitalter einer AfD und Pegida wird sich da nix verbessern.
Das Ja-Lager liegt nach der jetzigen Auszählung klar vorne.
War ja eigentlich abzusehen . Ich hab doch wirklich an die Vernunft! ! der Türken gehofft . Aber leider sind viele die ich kenne einfach Unbelehrbar.
Der Vorsprung schmilzt.
56,5 Prozent für "Ja" - 43,5 Prozent für "Nein" (57,5 Prozent der Stimmen ausgezählt)
Es bleibt spannend.
80% wurden ausgezählt,
Erdi führt mit 53%
Hab vorhin noch einen Bericht gelesen das Erdogan sollte er doch verlieren Neuwahlen ansetzen will. Sollte seine Partei da 3/4 Mehrheit bekommen können sie das ganze Gesetz auch ohne Referendum durchboxen. Es bleibt spannend .
Ja, das mit den Neuwahlen ist klar.
Der Addi hat das auch so gemacht :)
In Istanbul scheint das nein-Lager vorne zu liegen;
ziemlich krass, da es Erdis Heimat ist und die Leute da
der meisten Propaganda ausgesetzt sind.
52,7 für ja bei 90% ausgezählter Stimmen.
Es wurden 840.000 Stimmen für ungültig erklärt.