"Gefällt mir"-Übersicht9646Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Wer sich eine One S/Slim und danach noch die Scorpio/Pro kauft, hat sein Geld eher rausgeschmissen.
    Bei beiden Herstellern ist ja schon länger bekannt das die S/Slim eher was für Neukäufer ist.
    Also ich sah bis jetzt keinen Grund von den Regulären PS4One umzusteigen.

Außer das 4k BD auf der S vllt.
    Allerdings sind mir hier die BDs zu teuer

Moderator
    Ist mir Scheiss egal. Videospiele sind mein Hobby, ich liebe Technik, ich gehe jeden Tag hart arbeiten und wenn ne neue Konsole erscheint ist es wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zugleich und ich muss sie einfach haben !
    War schon immer so, nur als Kind musste ich meine Eltern anflehen emoji12
    Godchilla 83 und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Moin zusammen

Lass es einfach bleiben Psycho. Es gibt solche Leute und solche Leute. Du weißt nichts über mich und brauchst auch nicht immer auf die billige, private Schiene kommen und das seid Monaten/Jahren

Erfahrener Benutzer
    Mein lieber Razzor, ich habe garantiert nicht alles mitbekommen, aber mir ist aufgefallen, dass die Sticheleien durchaus auch mal von dir ausgehen!
    Dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn Psycho dir dann Paroli bietet!

Sei mir nicht böse, aber das wollte ich jetzt einfach mal anmerken
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Du darfst gerne schreiben was du möchtest

Erfahrener Benutzer
    Ist aber auch kein Wunder das der Gegenwind kommt.

Erfahrener Benutzer
    Aber auf privater Ebene? Na wenn ihr das so handhabt...

Erfahrener Benutzer
    Ist ja kein Geheimnis das du es mit dem arbeiten nicht so hast. Warum auch immer.

Da ist es in meinen Augen auch nicht verwunderlich das man da mal nen blöden Spruch bekommt.

Aber wie schon mehrfach erwähnt. Das Thema ist soooooo alt und Bedarf auch keiner Auffrischung.

Gibt wichtigere Themen.

Erfahrener Benutzer
    ".......das man da mal nen blöden Spruch bekommt."

Der war gut Seid Monaten und Jahren kommt es
    Ich fange doch auch nicht an mit Psycho und seiner Ex. Das ist weder cool noch lustig. Was meinst wenn ich mal so was bringe bzw was hier los wäre?^^

Erfahrener Benutzer
    Was willst du denn eigentlich von mir. Ich habe reagiert.. Der Spruch ging von dir aus. Es kann dir doch egal sein ob ich mir einen Bartresen aus Konsolen baue, oder irre ich mich. Das ist auch nen privater Spruch. Von daher quatsch mich doch danach nicht voll. Spar dir deine Sprüche, ob bei mir das Geld locker sitzt oder nichts. Das geht dich so wenig an wie deine Unlust am sozialen System teilzunehmen.

Wie Wutill es schon richtig erkannt hat, spar dir deinen Spruch und du bekommst keinen. Aktion = Reaktion.

@Topic im Offtopic - Ich hab mir die One S gegönnt, weil ich auf 4K HDR umgestiegen bin und ich Wert darauf lege nicht nur in 4k zu Streamen, was minimal besser als eine echte Bluray ist sondern eben echte 4k BR abspielen möchte. Und ja, mir waren die 12 FPS mehr bei meinem Lieblingsracer Wert, dass ich gleich noch die Konsole die fest an meinem Rennsitz verbaut ist, getauscht habe. Damit es nicht immer heißt, was`n poser, hab ich beide One`s ohne Controller, nackt mit Stromkabel für jeweils 160 verkaufen können und für umgerechnet 190 EUR jeweils zwei neue One S Konsolen geschossen. Das macht faktisch 30 EUR Aufpreis dafür, dass meine 4K TV nun auch meine One Spiele besser darstellt, ich zwei 4k BR Player habe und mein Lieblingsspiel besser läuft. Bei 30 EUR ist das zu süß als das ich da widerstehen kann.

Dazu kommt, dass bereits angekündigt wurde, dass die Scorpio eingetauscht werden kann, ich also auch noch einen guten Preis erhalte, wenn die Nachfolge Konsole kommt. Dann zieht eine S ins Wohnzimmer und fungiert dort als Medienzentrale und zwei Scorpios kommen in meinen Entertainment Raum. Eine Fest an den Rennsitz und eine als Mainkonsole für alle anderen Titel. Das ganze wird nen Bruchteil davon kosten, was man neu und ohne tausch/handel zahlen muss.

Und ja, ich sehe es auch wie GFS. Das ist mein Hobby. Ich hab 2 bis 3 Hobbys und gehe viel und gerne arbeiten. Ja verdammt, ich gebe gern dafür Geld aus. Es ist halt ein Hobby. Und das hier ist sogar eine Seite die sich rund um mein Hobby dreht, da verstehe ich manchmal nicht warum man sich dafür rechtfertigen muss oder als Poser bezeichnet wird.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen