"Gefällt mir"-Übersicht10137Gefällt mir
  1. #81181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    Guten Morgen.

    Wir sind auch ohne Auto unterwegs. Ich glaube vor 2018 ändere ich das auch nicht. Dann wird es aber mal nichts sportliches sondern ein Geländewagen.

  2. #81182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.927
    Wenn bei uns kein Nachwuchs anstehen würde, würden wir definitiv weiterhin auf ein Auto verzichten. Wir wohnen ziemlich zentral und kommen überall schnell hin.

    Getränke und Grosseinkäufe holen wir oft zusammen mit Freunden, die ein Auto haben.

    Aber hattest du nicht lange Zeit ein Auto, Psycho?

  3. #81183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    Ich bin seit nunmehr 18 Monaten ohne Auto. Hat sich nie gelohnt. Mittlerweile wohne ich so zentral, dass es als pures Statussymbol gelten würde.
    Ich leihe gerne schöne Fahrzeuge bei SIXT über das WE. Da habe ich Vorzugskonditionen und bekomme für 140 EUR Supersportler und Luxuslimos. Da ich das nur alle 2-3 Monate mal brauche, ist das die eleganteste Lösung. Leider habe ich mich beim letzten mal in die G Klasse verliebt.. Mal schauen wie es 2018 aussieht. Im nächstem Jahr benötige ich absolut noch keins.

  4. #81184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.404
    Pah Auto!!
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #81185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.927
    Ich hab weder Führerschein noch Fahrzeupapiere,
    Nur ne eingeschränkte Sicht durch n paar Grasjoints und Biere

    xD xD

    Hast du gewusst, dass es in Hamburg früher einen Zuhälter gab der Karate Andy hiess?
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #81186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.386
    Yeah, hab grade ein tolles Weihnachtspräsent von 'nem Lieferanten bekommen. Ein schöner, langer Aal zum Verspeisen direkt aus einem Hafen.

  7. #81187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.927
    Na dann wünsche ich einen guten Appetit!

    Ich kann mich dafür nicht so richtig begeistern. Ich esse eigentlich nur Lachs gerne geräuchert.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #81188
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.753
    Moin zusammen
    Fahre seit Jahren nen Kombi und es geht wirklich nichts anderes mehr. Einkäufe, Urlaub etc - praktischer geht's nicht.
    Der nächste wird entweder wieder eine oder ein SUV mit Allrad emoji6

  9. #81189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.316
    Moin zusammen

  10. #81190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.927
    Wo treibt sich eigentlich Schwags rum? Hab schon länger nichts mehr von ihm gelesen....
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •