"Gefällt mir"-Übersicht10901Gefällt mir
  1. #80851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.991
    Wieso habt ihr Penner alle so früh frei? Ich glaube ich muss noch am 22ten ran, das checke ich aber gleich direkt mal.

    Im Urlaub werde ich mal ne kleine Retro-Inventur machen und überflüssigen Scheiss endlich mal bei Facebook oder so anbieten. Seit ich mein N64 wiedergefunden habe, habe ich es genau einmal benutzt. Nimmt also nur Platz weg und vllt hat ja jemand was adäquates zum Tauschen...

    Ansonsten freue ich mich auf ruhige Feiertage. Silvester wird dieses Jahr mega gechillt bei uns. Wahrscheinlich erlebe ich 12 Uhr dieses Jahr gar nicht und liege schon im Fresskoma xD
    All I need is 1 brick!

  2. #80852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Ich hab vor genau einem Jahr den AG gewechselt und nur eine Woche Urlaub genommen und ein paar verlängerte Wochenenden. Habe also noch 27 Urlaubstage übrig.. Deshalb.

  3. #80853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Ich hab gar keinen Urlaub mehr.

    Weihnachten wird sowieso ganz ruhig zu Hause mit den Kids.

    Silvester geht's dieses Jahr das erste mal seit 4 Jahren nicht ans Meer

    Mal gucken wie es hier wird....

  4. #80854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.991
    @ Psycho

    Ahh... Na das hast du ja schön gelöst. Aber wenn du echt nur eine Woche zusammenhängenden Urlaub genommen hast, hast du dir das auch verdient.

    Bei uns ist in der letzten Arbeitswoche vor Xmas immer ne komplette Urlaubssperre, weil sonst wahrscheinlich die halbe Firma nicht da wäre.
    Hab aber eh kaum noch Urlaub dieses Jahr. War etwas verschwenderisch.
    All I need is 1 brick!

  5. #80855
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.121
    Ich hab ab 23. Urlaub, aber keine Zeit zum Zocken. Vom ersten zum zweiten Feiertag geht's zur Schwiegerfamilie, ab 28. dann an die Ostsee - die wir am 04. wieder verlassen werden.

    Straff durchgeplant das Ganze.

  6. #80856
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.130
    Wenn der Urlaub stressig ist, ist das Umgewöhnen, wenn man wieder arbeiten muss, nicht so schlimm.

  7. #80857
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich hab gar keinen Urlaub mehr.
    Weihnachten wird sowieso ganz ruhig zu Hause mit den Kids.
    Silvester geht's dieses Jahr das erste mal seit 4 Jahren nicht ans Meer
    Mal gucken wie es hier wird....
    Ich bin dieses Jahr Silvester mit Frau und Kind in Garmisch zum Neujahrsspringen
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #80858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Das ist schön

    Da meine Frau dieses Jahr über Silvester keinen Urlaub bekommt müssen wir zu Hause was machen.

  9. #80859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.338
    Ich bin Weihnachten rum im Alpenvorland. Wieder am Schliersee.
    Ich hät' gern an Biersee - so groß wie der Schliersee...
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #80860
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Dann war i a Fisch und kam aufn Tisch

    Alpenvorland im Winter - Paradies pur.
    Alpenvorland im Sommer - Paradies Pur

    Gibt nix besseres als irgendwas deftig bayrisches zu speisen mit Blick auf die verschneiten Alpen. Und dazu Franziskaner Weizen Dunkel

    Bin mal gespannt wie es live beim Skispringen so ist.
    Da fällt mir ein, muss noch ne Restaurant Reservierung für den 31.12. machen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •