"Gefällt mir"-Übersicht11010Gefällt mir
  1. #79691
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.649
    Retard
    ePES Gott

  2. #79692
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    Dirty ?! WTF ? Geh mal bisschen schlafen

  3. #79693
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.960
    Wir gehn einfach alle auf Just-Nerds.
    Sven, ein Forum bitte.

  4. #79694
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Nope zum Forum, dass macht nur Sinn bei täglichen News da die Masse der Kommentare eben die Newskommentare sind. Abgesehen davon gibts die Möglichkeit für Artikelkommentare bereits, wird nur nie genutzt
    Geändert von Mersadion (23.10.2016 um 10:20 Uhr)

  5. #79695
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.142
    Moin,

    evtl. übt Dirty schon mal für seinen neuen Job als Super-Mod?
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  6. #79696
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.121
    Morgen die Herren.

    Brauch GameZone echt einen Mod?

  7. #79697
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    Wir hatten ja lange Zeit keinen Super-Mod. Natürlich wurde zwar trotzdem geschaut was die Mods machen aber in der Art und Weise ist mir das jetzt nicht bekannt

  8. #79698
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.710
    Guten Morgen

    @schwarzweisz:

    Also, ob es noch einen Super-Mod braucht, weiß ich nicht, grundsätzlich braucht man aber schon Moderatoren. Die sind ja auch dafür da, das zum Beispiel Spam-Threads gelöscht werden. Ich hab gestern 15 Topics eines Spambots gelöscht, der hier seitenweise Themen erstellt hat. Die müssen aus dem Forumsbild getilgt werden und die jeweiligen Accounts gesperrt. MachineGunDan habe ich mittlerweile ca. 25 mal gesperrt. ^^

    Und wenn dann mal die etwas unterbelichtet auftretenden Leute wie ein Kaczynski oder Sonstige sich im Ton vergreifen, ist ein Mod dazu da, sie zu verwarnen oder ggf. in eine Auszeit zu schicken. Das klingt natürlich unglaublich bescheuert, jemandem eine "Auszeit" zu geben, also ihn für einen Zeitraum zu sperren, vor allem vor dem Hintergrund, weil ich mich dann immer frage: "Würde ich so etwas zu jemand Anderem sagen, wenn er mir gegenüber stünde?" Da ist es manchmal schon witzig, meist aber armselig ^^, wie "mutig" manche werden, wenn sie von der vermeintlichen Anonymität des Internets Gebrauch machen.
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

  9. #79699
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.421
    Der Mod ist dazu da um Gamezone der elitären Gamerherrenrasse exklusiv zu halten.
    Ohne unsere Mods würd es hier mittlerweile locker zwei dutzend zusätzlicher User wie MGD, HaloJiggi, MachineGundDan und Kollegen, die unser Forenerlebnis interessanter gestalten wollen.

  10. #79700
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Der Mod ist dazu da um Gamezone der elitären Gamerherrenrasse exklusiv zu halten.
    Ohne unsere Mods würd es hier mittlerweile locker zwei dutzend zusätzlicher User wie MGD, HaloJiggi, MachineGundDan und Kollegen, die unser Forenerlebnis interessanter gestalten wollen.
    Interessant? Eher würden sich einige User zurückziehen um diesen Blödsinn nicht mehr auf Dauer lesen zu müssen wie es schon mal ähnlich in der Vergangenheit gab .

    @Alex
    Hab gestern auch locker 10-15 Topics eines Asiaten löschen müssen. Überall waren chinesische Zeichen ?!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •