"Gefällt mir"-Übersicht11010Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Retard
    ePES Gott

Moderator
    Dirty ?! WTF ? Geh mal bisschen schlafen

Erfahrener Benutzer
    Wir gehn einfach alle auf Just-Nerds.
    Sven, ein Forum bitte.

Erfahrener Benutzer
    Nope zum Forum, dass macht nur Sinn bei täglichen News da die Masse der Kommentare eben die Newskommentare sind. Abgesehen davon gibts die Möglichkeit für Artikelkommentare bereits, wird nur nie genutzt
    Geändert von Mersadion (23.10.2016 um 10:20 Uhr)

mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Moin,

evtl. übt Dirty schon mal für seinen neuen Job als Super-Mod?
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Morgen die Herren.

Brauch GameZone echt einen Mod?

Moderator
    Wir hatten ja lange Zeit keinen Super-Mod. Natürlich wurde zwar trotzdem geschaut was die Mods machen aber in der Art und Weise ist mir das jetzt nicht bekannt

Erfahrener Benutzer
    Guten Morgen

@schwarzweisz:

Also, ob es noch einen Super-Mod braucht, weiß ich nicht, grundsätzlich braucht man aber schon Moderatoren. Die sind ja auch dafür da, das zum Beispiel Spam-Threads gelöscht werden. Ich hab gestern 15 Topics eines Spambots gelöscht, der hier seitenweise Themen erstellt hat. Die müssen aus dem Forumsbild getilgt werden und die jeweiligen Accounts gesperrt. MachineGunDan habe ich mittlerweile ca. 25 mal gesperrt. ^^

Und wenn dann mal die etwas unterbelichtet auftretenden Leute wie ein Kaczynski oder Sonstige sich im Ton vergreifen, ist ein Mod dazu da, sie zu verwarnen oder ggf. in eine Auszeit zu schicken. Das klingt natürlich unglaublich bescheuert, jemandem eine "Auszeit" zu geben, also ihn für einen Zeitraum zu sperren, vor allem vor dem Hintergrund, weil ich mich dann immer frage: "Würde ich so etwas zu jemand Anderem sagen, wenn er mir gegenüber stünde?" Da ist es manchmal schon witzig, meist aber armselig ^^, wie "mutig" manche werden, wenn sie von der vermeintlichen Anonymität des Internets Gebrauch machen.
    -> Two Point Hospital, Frostpunk, Halo 5, Warzone | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE, Warzone

Erfahrener Benutzer
    Der Mod ist dazu da um Gamezone der elitären Gamerherrenrasse exklusiv zu halten.
    Ohne unsere Mods würd es hier mittlerweile locker zwei dutzend zusätzlicher User wie MGD, HaloJiggi, MachineGundDan und Kollegen, die unser Forenerlebnis interessanter gestalten wollen.

Moderator
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Der Mod ist dazu da um Gamezone der elitären Gamerherrenrasse exklusiv zu halten.
    Ohne unsere Mods würd es hier mittlerweile locker zwei dutzend zusätzlicher User wie MGD, HaloJiggi, MachineGundDan und Kollegen, die unser Forenerlebnis interessanter gestalten wollen.
    Interessant? Eher würden sich einige User zurückziehen um diesen Blödsinn nicht mehr auf Dauer lesen zu müssen wie es schon mal ähnlich in der Vergangenheit gab .

@Alex
    Hab gestern auch locker 10-15 Topics eines Asiaten löschen müssen. Überall waren chinesische Zeichen ?!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen