"Gefällt mir"-Übersicht11028Gefällt mir
  1. #78391
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Er wollte halt was "lustiges" beitragen


    Ja das stimmt. Ist sehr nah aber am Wochenende auch Mega voll. Da ist es am Diemelsee angenehmer. Bis dahin dauert es ne gute Stunde.

  2. #78392
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.823
    Moin zusammen

  3. #78393
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Mahlzeit mit einem Cajun Burger & Grillgemüse gefüllten Margen ! war echt lecker !

  4. #78394
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.466
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hey Psycho,
    der Zelada und ich sind vom 3 aufm 4 und evtl. noch aufm 5.11. in Berlin.
    Ich bin vom 5 auf 6 in Berlin emoji16
    Leider wegen Arbeit. emoji29

  5. #78395
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.688
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich bin vom 5 auf 6 in Berlin
    Leider wegen Arbeit.
    Als würde man in Berlin arbeiten:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wohlstand-ohne-Hauptstadt.jpg 
Hits:	42 
Größe:	164,6 KB 
ID:	3525
    JannLee und jojo gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  6. #78396
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Trifft sich gut hatte gerade von der IBB Bank ein Whitepaper zur Produktivität / Digitale Transformation Berlins auf dem Tisch

    "Im Jahr 2014 waren über 250.000 Erwerbstätigemehr in Berlin tätig als noch2004. Die Berliner Wirtschaftsleistungkonnte dabei im vergangenen Jahrzehntpreisbereinigt um durchschnittlich 2,0%pro Jahr zulegen. Im gesamtdeutschenDurchschnitt wuchs die Wirtschaft in dieserZeit lediglich um jährlich 1,3%. In denZukunftsbereichen Energie, Gesundheit,Verkehr und IKT-Kreativwirtschaft ist dieBruttowertschöpfung in Berlin seit 2008sogar um rund 2,9% pro Jahr gestiegen.Diese vier Bereiche allein sind mittlerweilefür rund 28% der gesamten Berliner Wertschöpfungverantwortlich. "

    2015 sehen die Zahlen sogar noch besser aus, also komm hier nicht mit deinen Bild like Powerpoint Presentation und willst Athen mit Berlin vergleichen ...

  7. #78397
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.789
    Trotzdem reißt Berlin einfach ein rießiges Loch rein. ^^ Ich sag nur Länderausgleich.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  8. #78398
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.471
    Na wartet mal ab. Allein der Brexit bringt uns ne ganze Menge mit den Startups. Die sind schon auf dem Weg..

  9. #78399
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Trotzdem reißt Berlin einfach ein rießiges Loch rein. ^^ Ich sag nur Länderausgleich.
    Berlin hat dies Jahr 700 Millionen Überschuss erwirtschaftet eben weil es seit ich hier wohne Bergauf geht ! dafür gehts in Bayer speziell Franken seitdem stetig bergab ! ! !

  10. #78400
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Die 700 Mio kann man für den BER auch gut gebrauchen. Damit kann man wenigstens mal wieder 1 Mülltonne kaufen ....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •