"Gefällt mir"-Übersicht10452Gefällt mir
  1. #78381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    Kann man da nix gegen machen?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #78382
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.422
    Gute Frage. Aber letztendlich ist jeder seines eigenes Glückes Schmied.

    Letztes Jahr war das echt cool. Da hatte ich auch zeitweise eine neue Azubine bei mir. Die war top, mit der konnte ich auch über Videospiele und Fußball reden.

  3. #78383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.725
    Ja, das stimmt, aber sie sollte - im Optimalfall natürlich ^^ - den Betrieb bereichern oder naja, zumindest nicht unnötig behindern. Mein ehemaliger Betrieb hatte seit letztem August auch eine Auszubildende die absolut nicht in Fahrt kam. Das war die erste Azubine, die bei denen jemals in der Probezeit gekickt wurde. Das hat mich sehr überrascht, gab es da nämlich noch nie und ich weiß ja wie der Laden läuft. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #78384
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.055
    Guten Morgen.

  5. #78385
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.524
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!

    Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread-20160830_100503.jpg

    Sitzen hier auf der Terrasse und genießen den Ausblick. So kann man es doch aushalten!
    JannLee, JoeKing, Tschoebster und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #78386
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.055
    schick schick. Wo treibt ihr euch rum?

  7. #78387
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    schick schick. Wo treibt ihr euch rum?
    Wir haben uns ein Ferienhaus an der Sorpe gemietet.... Sind also nicht allzu weit weg von zu Hause.

    Ist aber wirklich herrlich hier, nur leider wollen die Fische noch nicht so richtig beißen, aber das kommt bestimmt noch!
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #78388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.055
    Sorpe waren wir dieses Jahr noch nicht.

    Möhne und Diemel waren die letzten Ziele. Herrlich was man hier so in der Umgebung an Seen hat
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #78389
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Klingen aber alle schon nach Geschlechtskrankheiten. Wenn man dann mit Menschen, die nicht aus der Nähe sind redet, gucken die immer ein wenig verwirrt

  10. #78390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Sorpe waren wir dieses Jahr noch nicht.

    Möhne und Diemel waren die letzten Ziele. Herrlich was man hier so in der Umgebung an Seen hat
    Bis zur Möhne ist es von dir aus ja auch nur ein Katzensprung. War echt überrascht, wie schnell man von Werl aus da ist...

    Die Sorpe ist aber echt schön, besonders seit die Promenade und der Fahrradweg fertig sind.

    @ JayJay

    Wie kommst du denn ausgerechnet auf Geschlechtskrankheiten?

    "Wo warst du die letzte Woche? "
    "Diemel "
    "Um Gottes Willen! Hoffentlich geht es dir schnell besser!"
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •