"Gefällt mir"-Übersicht10456Gefällt mir
  1. #77981
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.070
    Guten Morgen.

  2. #77982
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.733
    Guten Morgen
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  3. #77983
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.094
    Machst du den Umzug selbst, oder hast du eine Firma beauftragt? Du hast ja geschrieben, das du diesmal keine Möbel tragen müsstest.

    Hab ja schon selbst einige Umzüge hinter mir (eigene und geholfen). Der mieseste Umzug war dabei 3. Stock ausziehen (zu dritt) 5. Stock einziehen (ohne Lift dafür zu fünft). Danach Pizz aessen gegangen und er hat uns selbst bezahlen lassen. Könnte mich heute noch aufregen
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  4. #77984
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.779
    Mahlzeit

  5. #77985
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.070
    Tach Post

  6. #77986
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    der letzte Umzug war genial da durfte ich selber nur die Unterwäsche einpacken alles andere hat DB schenker gemacht, ich kam mir total bescheuert vor, konnte aber nicht abhauen weil die dauernd fragen hatten, wie: dürfen wir das Bild auseinander bauen oder wissen sie schon in welche zimmer diese Lampe in der neue Wohnung kommt (man sollte meinen ins gleiche wie jetzt ?) naja als die dann weg waren mit meinen zeug schnell Übergabe mit dem Vermieter gemacht und ab in den Flieger ^^ als die dann ausgepackt hatten habe ich den 3 Mann 100 Euro geben ich glaube davon kann man ne ganz Woche zu 3 Pizza essen ^^

  7. #77987
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.279
    Moin zusammen

  8. #77988
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.733
    @mko: Ich mache das selbst. Hab das bisher immer selbst gemacht, mit meiner Family und evtl. n paar Freunden.

    Ich muss keine schweren Möbel schleppen, weil die Bude in die ich zieh sehr klein ist. 23,56 Quadratmeter insgesamt, der "Wohnraum" hat 14,5. Im Flur ist bereits ein riesengroßer Schrank eingebaut, in dem ich Klamotten, Staubsauger, meine Seele, also einfach alles verstauen kann. Deshalb muss ich keinen Schrank schleppen. Und da kommt ein neues Bett rein, ein Tagesbettgestell, das ich zusammenschieben kann für mehr Platz in der Bude. Und da das ja noch nicht zusammengebaut wurde, ist es auch nicht so schwer. ^^

    Die schwersten Gegenstände werden die drei Regalschränke sein (und die sind relativ leicht ^^) und mein Fernseher.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  9. #77989
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.733
    Yeah, sitz hier grad mit ner fetzigen 2k Leitung.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  10. #77990
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.279
    Läuft bei dir

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •