"Gefällt mir"-Übersicht10121Gefällt mir
  1. #77951
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.578
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht, dass es zu 99% ein deutscher Verdienst ist, dass Parallelgesellschaften existieren.
    Das keinesfalls.
    Ich meinte ja eher das diese wenigen Syrier daran Schuld sind das der große Rest jetzt eher ausgeschlossen wird.
    Ich würde jetzt auch keinenSyrier einstellen falks sich einer bewerben würde.

    Ich werde Veranstaltungen jetzt auch eher meiden.

  2. #77952
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ist schon komisch. Als damals der HBF in München geräumt wurde und auch am Bahnhof Pasing Großalarm war und alles abgesperrt wurde habe ich mich schon ein bisschen unwohl gefühlt.
    Ein paar Wochen später war in Pasing Großaufgebot, ein fetter Maybach stand vorm Bahnhof, überall schwer bewaffnete Bundespolizei und mit überall meine ich wirklich überall, an jedem Bahnsteig, vor und hinter dem Bahnhof, locker 30 Mann mit Maschinengewehren, zwei Araber (rein optisch) lagen am Boden und haben wild rum geschrien, wurden in einen schwarzen Van geworfen und abtransportiert.
    Nie wieder was davon gehört. Dann wurde an dem Provinzbahnhof an dem ich immer ein und aussteige einer verhaftet, ein mutmaßlicher Terrorist, stellte sich dann glaube ich als Fehlinfo heraus.
    Plötzlich gings los mit dem Typen mit der Axt und jetzt auch noch mitten in München. Die Tante meiner Frau ist Erzieherin in einer Kita direkt am Einkaufszentrum, die haben sich mit über 100 Kindern und einigen Eltern in der Kita verbarrikadiert, da war gerade Sommerfest.
    Geht jetzt gar nicht um Terror oder Amoklauf, das Ergebnis ist das selbe und ich habe auch keinen Bock auf Schuldzuweisungen.
    Aber es ist jetzt direkt vor meiner Haustüre angekommen, all diese scheisse. Kann mich an keinen Zeitpunkt meines Lebens erinnern in der es so unmittelbare Gefahr gab.
    Meine Frau und ich sind jeden Tag in München arbeiten. Schon ein mulmiges Gefühl wenn man unter vielen Menschen ist.
    Alles geisteskranke Bastarde. Andere Beschreibung fällt mir nicht ein.
    Edit:
    Muss gestehen, als ich per whatsapp das video geschickt bekommen habe wo der Typ aus dem McD kommt bei dem ich schon etliche male essen war und unvermittelt auf Passanten ballert hab ich mich erst mal hingesetzt, draussen auf der terrasse ins nichts gestarrt und musste mir ein paar Tränen weg wischen.
    Geändert von Menirules (25.07.2016 um 12:43 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #77953
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Muss gestehen, als ich per whatsapp das video geschickt bekommen habe wo der Typ aus dem McD kommt bei dem ich schon etliche male essen war und unvermittelt auf Passanten ballert hab ich mich erst mal hingesetzt, draussen auf der terrasse ins nichts gestarrt und musste mir ein paar Tränen weg wischen.
    Vollkommen menschliche und nachvollziehbare Reaktion! Ich glaub ich hätte gekotzt und geheult.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  4. #77954
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Ja kann ich voll und ganz nachvollziehen.

    Bin zum Glück noch nicht in so einer Situation gewesen.

    Nen guter Freund von mir war 2001 glaub 5 Tage bevor die Anschläge in NY waren selbt in den Türmen. Der war auch fix und fertig als die Nachricht des Anschlags kam. Da gehen einem schon nen paar komische Sachen durch die Birne.

  5. #77955
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Man, als der Amoklauf in Freising war, hat unsere Schule (Zolling Hauptschule mehrere Kilometer von Freising weg) auch nen Riesen Terror gemacht und uns allen totale Angst eingejagt.
    Das war die unnötigste Aktion um Panik zu schieben überhaupt. Daweil war der Typ schon lange tot.

    ZA WARUDO!!!!!

  6. #77956
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Guten Morgen hoffentlich wird es heute nicht so schwül

  7. #77957
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Guten Morgen.

  8. #77958
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.986
    Morgen die Herren.

  9. #77959
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682

  10. #77960
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Guten Mittag

    So, Schlüssel für die Bude abgeholt. Dem Umzug Freitags steht nichts mehr im Weg. ^^
    echodeck gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •