"Gefällt mir"-Übersicht10121Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht, dass es zu 99% ein deutscher Verdienst ist, dass Parallelgesellschaften existieren.
    Das keinesfalls.
    Ich meinte ja eher das diese wenigen Syrier daran Schuld sind das der große Rest jetzt eher ausgeschlossen wird.
    Ich würde jetzt auch keinenSyrier einstellen falks sich einer bewerben würde.

Ich werde Veranstaltungen jetzt auch eher meiden.

Moderator
    Ist schon komisch. Als damals der HBF in München geräumt wurde und auch am Bahnhof Pasing Großalarm war und alles abgesperrt wurde habe ich mich schon ein bisschen unwohl gefühlt.
    Ein paar Wochen später war in Pasing Großaufgebot, ein fetter Maybach stand vorm Bahnhof, überall schwer bewaffnete Bundespolizei und mit überall meine ich wirklich überall, an jedem Bahnsteig, vor und hinter dem Bahnhof, locker 30 Mann mit Maschinengewehren, zwei Araber (rein optisch) lagen am Boden und haben wild rum geschrien, wurden in einen schwarzen Van geworfen und abtransportiert.
    Nie wieder was davon gehört. Dann wurde an dem Provinzbahnhof an dem ich immer ein und aussteige einer verhaftet, ein mutmaßlicher Terrorist, stellte sich dann glaube ich als Fehlinfo heraus.
    Plötzlich gings los mit dem Typen mit der Axt und jetzt auch noch mitten in München. Die Tante meiner Frau ist Erzieherin in einer Kita direkt am Einkaufszentrum, die haben sich mit über 100 Kindern und einigen Eltern in der Kita verbarrikadiert, da war gerade Sommerfest.
    Geht jetzt gar nicht um Terror oder Amoklauf, das Ergebnis ist das selbe und ich habe auch keinen Bock auf Schuldzuweisungen.
    Aber es ist jetzt direkt vor meiner Haustüre angekommen, all diese scheisse. Kann mich an keinen Zeitpunkt meines Lebens erinnern in der es so unmittelbare Gefahr gab.
    Meine Frau und ich sind jeden Tag in München arbeiten. Schon ein mulmiges Gefühl wenn man unter vielen Menschen ist.
    Alles geisteskranke Bastarde. Andere Beschreibung fällt mir nicht ein.
    Edit:
    Muss gestehen, als ich per whatsapp das video geschickt bekommen habe wo der Typ aus dem McD kommt bei dem ich schon etliche male essen war und unvermittelt auf Passanten ballert hab ich mich erst mal hingesetzt, draussen auf der terrasse ins nichts gestarrt und musste mir ein paar Tränen weg wischen.
    Geändert von Menirules (25.07.2016 um 12:43 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Muss gestehen, als ich per whatsapp das video geschickt bekommen habe wo der Typ aus dem McD kommt bei dem ich schon etliche male essen war und unvermittelt auf Passanten ballert hab ich mich erst mal hingesetzt, draussen auf der terrasse ins nichts gestarrt und musste mir ein paar Tränen weg wischen.
    Vollkommen menschliche und nachvollziehbare Reaktion! Ich glaub ich hätte gekotzt und geheult.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ja kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Bin zum Glück noch nicht in so einer Situation gewesen.

Nen guter Freund von mir war 2001 glaub 5 Tage bevor die Anschläge in NY waren selbt in den Türmen. Der war auch fix und fertig als die Nachricht des Anschlags kam. Da gehen einem schon nen paar komische Sachen durch die Birne.

Erfahrener Benutzer
    Man, als der Amoklauf in Freising war, hat unsere Schule (Zolling Hauptschule mehrere Kilometer von Freising weg) auch nen Riesen Terror gemacht und uns allen totale Angst eingejagt.
    Das war die unnötigste Aktion um Panik zu schieben überhaupt. Daweil war der Typ schon lange tot.

ZA WARUDO!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Guten Morgen hoffentlich wird es heute nicht so schwül

Erfahrener Benutzer
    Guten Morgen.

Erfahrener Benutzer
    Morgen die Herren.

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    Guten Mittag

So, Schlüssel für die Bude abgeholt. Dem Umzug Freitags steht nichts mehr im Weg. ^^
    echodeck gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen