"Gefällt mir"-Übersicht11028Gefällt mir
  1. #77941
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Dank dir Old Dirty und schön zu sehen das man hier aufeinander aufpasst !

  2. #77942
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.815
    Moin zusammen

    Und der nächste der sich in die Luft gesprengt hat. Diesmal im fränkischen Ansbach.......

  3. #77943
    alter sack
    Gast
    Moin von einem Sonnen gebrannten alten Sack.

  4. #77944
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3.121
    Morgen die Herren.

    In letzter Zeit häufen sich die negativen Nachrichten.

  5. #77945
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Morgen ich möchte mal verstehen warum diese Typen drausen rumrennen dürfen wenn man schon vorher bei ihnen entsprechende psychische Krankheiten festgestellt hat. ich weiss ist ziemlich einfach......

  6. #77946
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.678
    Dort an der Stelle, wo sich der Täter in die Luft gejagt hat,
    bin ich früher oft gewesen, hab da sogar meinen allerersten
    Strafzettel bekommen.

    Habs schon auf FB gepostet, die Typen sind echt dümmer als die Polizei erlaubt.
    "Der Täter wollte sich Zutritt zum Festivalgelände verschaffen, hatte allerdings keine Eintrittskarte und kehrte deshalb vor dem Einlass wieder um."
    "Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei handelt es sich bei dem einzigen Toten um den Tatverdächtigen."
    ePES Gott

  7. #77947
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.784
    Guten Morgen

    Ja, die Woche ist echt krank. :/ Doppelanschlag in Kabul, Amoklauf in Florida letzte Nacht. Der Beziehungsmord in Reutlingen, Ansbach. Die Schieflage der Menschheit ist echt verrückt. :/
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  8. #77948
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.462
    Man kann noch von Glück sprechen das diese Attentäter es nicht schaffen gut zu planen.

    Wenn es an Eintrittskarten mangelt hat er wenigstens seinen Anschlag nicht gut durchdacht.

    Zwecks wegsperren:
    Man darf in Deutschland niemand einsperren weil er das Potential hat andere zu verletzen.
    Fahrer bestimmter Autos haben auch das im Verhältnis mehr Unfallopfer zu beklagen.
    Deswegen wird hier auch nicht mit anderen Bedingungen gerechnet.

    Es ist halt alles schlecht für die anständigen Syrier.
    99% würden wahrscheinlich sehr gerne ein Teil dieser Gesellschaft sein und werden jetzt von dieser ausgeschlossen.

  9. #77949
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Das ist schon harter Stoff der die letzten Tage so abgeht.





    Ich glaube nicht an Gott, aber ich glaube wir sind am Arsch - Sido.........

  10. #77950
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.678
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen

    99% würden wahrscheinlich sehr gerne ein Teil dieser Gesellschaft sein und werden jetzt von dieser ausgeschlossen.
    Das glaub ich nicht, dass es zu 99% ein deutscher Verdienst ist, dass Parallelgesellschaften existieren.
    ePES Gott

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •