"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Wir kommen halt jetzt ind das Alter, wo die Helden unserer Kindheit sterben.

Erfahrener Benutzer
    Morgen.

Gut ist er wirkich nicht.

Benutzer
    Gut war der Abend nach dem Island gewonnen hatte und nun ist der Morgen schlecht weil Bud Spencer gestorben ist.

Bud's Best - Schön um sich zu verabschieden.

Erfahrener Benutzer
    Der Bomber fand ich auch geil...gibt viele tolle Bus spencer filme aus meiner Kindheit

mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen. Wollte als Kind auch immer so eine tolle Fernbedienung.

Erfahrener Benutzer
    Die Filme waren alle Klasse. Alleine oder mit Terrence Hill. Vollkommen egal.

Erfahrener Benutzer
    Kennt ihr den ersten gemeinsamen Film von Spencer und Hill? Der ist weit von den späteren Komödien entfernt und ein waschechter, ernster Italo Western...

"Gott vergibt , Django nie" heisst der oder alternativ "Gott vergibt , wir beide nie"

Später, als die Komödien voll durchgestartet sind, wurde er nochmals etwas geschnitten und mit einer neuen Klamauk-Synchronisation neuveröffentlicht. Ich meine der Titel wurde dann zu "2 vom Affen gebissen" geändert.

Das passte natürlich alles hinten und vorne nicht und wird dem Film in keinster Weise gerecht, ist aber eine lustige Randnotiz. Als großer Fan habe ich natürlich beide DVDs!

Einen weiteren ernsten Western ohne Hill hab ich auch noch im Regal, da fällt mir aber gerade der Name nicht ein. Der war allerdings auch ein sehr guter Western.

Edit: "Heute ich, morgen du" heisst der Streifen.
    Geändert von Wutill (28.06.2016 um 12:17 Uhr)
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Moin zusammen

Moderator
    Wie hiess der Film mit Hill als die beiden in USA waren? Das war mein Lieblingsfilm.

Aber meine Trauer hält sich in Grenzen. Er war alt, hat sein Leben gelebt, Fußspuren hinterlassen, es war einfach seine Zeit.
    Je älter ich werde und je mehr Tode ich mitbekomme, desto mehr freue ich mich für Leute ab 80+ die einfach mal den Löffel abgeben, nachdem sie ein gutes, langes Leben geführt haben. Ohne Jahrelang an irgendwas unheilbarem weg zu rotten oder wie meine Oma, die nachts 5 mal aufs Klo muss, was sie alleine nicht mehr kann und mir letztens erst mitgeteilt hat, sie glaub nicht mehr an Gott (70 Jahre jeden Sonntag Kirche!!) weil dieser Trottel sie nicht schon vor 5 Jahren gehen ließ.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ehrlich. Klar man kennt ein paar Filme und hat sie früher mal gesehen aber mir fehlt die persönliche Bindung das ich jetzt traurig bin oder so. "Bud Spencer ist tot? Naja schade...." und dann denke ich nicht mehr dran ^^

Lesezeichen