"Gefällt mir"-Übersicht10670Gefällt mir
  1. #77581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.268
    Wir kommen halt jetzt ind das Alter, wo die Helden unserer Kindheit sterben.

  2. #77582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Morgen.

    Gut ist er wirkich nicht.

  3. #77583
    Benutzer
    Avatar von DerTriton
    Mitglied seit
    13.11.2012
    Beiträge
    58
    Gut war der Abend nach dem Island gewonnen hatte und nun ist der Morgen schlecht weil Bud Spencer gestorben ist.

    Bud's Best - Schön um sich zu verabschieden.


  4. #77584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Der Bomber fand ich auch geil...gibt viele tolle Bus spencer filme aus meiner Kindheit

  5. #77585
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.109
    Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen. Wollte als Kind auch immer so eine tolle Fernbedienung.

  6. #77586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Die Filme waren alle Klasse. Alleine oder mit Terrence Hill. Vollkommen egal.

  7. #77587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.726
    Kennt ihr den ersten gemeinsamen Film von Spencer und Hill? Der ist weit von den späteren Komödien entfernt und ein waschechter, ernster Italo Western...

    "Gott vergibt , Django nie" heisst der oder alternativ "Gott vergibt , wir beide nie"

    Später, als die Komödien voll durchgestartet sind, wurde er nochmals etwas geschnitten und mit einer neuen Klamauk-Synchronisation neuveröffentlicht. Ich meine der Titel wurde dann zu "2 vom Affen gebissen" geändert.

    Das passte natürlich alles hinten und vorne nicht und wird dem Film in keinster Weise gerecht, ist aber eine lustige Randnotiz. Als großer Fan habe ich natürlich beide DVDs!

    Einen weiteren ernsten Western ohne Hill hab ich auch noch im Regal, da fällt mir aber gerade der Name nicht ein. Der war allerdings auch ein sehr guter Western.

    Edit: "Heute ich, morgen du" heisst der Streifen.
    Geändert von Wutill (28.06.2016 um 12:17 Uhr)
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #77588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.648
    Moin zusammen

  9. #77589
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wie hiess der Film mit Hill als die beiden in USA waren? Das war mein Lieblingsfilm.

    Aber meine Trauer hält sich in Grenzen. Er war alt, hat sein Leben gelebt, Fußspuren hinterlassen, es war einfach seine Zeit.
    Je älter ich werde und je mehr Tode ich mitbekomme, desto mehr freue ich mich für Leute ab 80+ die einfach mal den Löffel abgeben, nachdem sie ein gutes, langes Leben geführt haben. Ohne Jahrelang an irgendwas unheilbarem weg zu rotten oder wie meine Oma, die nachts 5 mal aufs Klo muss, was sie alleine nicht mehr kann und mir letztens erst mitgeteilt hat, sie glaub nicht mehr an Gott (70 Jahre jeden Sonntag Kirche!!) weil dieser Trottel sie nicht schon vor 5 Jahren gehen ließ.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #77590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.648
    Ich bin ehrlich. Klar man kennt ein paar Filme und hat sie früher mal gesehen aber mir fehlt die persönliche Bindung das ich jetzt traurig bin oder so. "Bud Spencer ist tot? Naja schade...." und dann denke ich nicht mehr dran ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •