"Gefällt mir"-Übersicht10474Gefällt mir
  1. #75811
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.077
    Kaufs dir

  2. #75812
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Keine Lust Geld auszugeben (:

  3. #75813
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.313
    Moin zusammen

  4. #75814
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    So, bin wieder da. Es wurden tatsächlich resorbierbare Fäden benutzt. Und der Grund, aus dem das nicht hätte geschehen sollen war, dass die sich an der Stelle zu schnell auflösen. Das ist nun geschehen. Die Wunde war noch nicht richtig verschlossen. Was macht man als Arzt da? Richtig man näht noch mal drüber. Schön in die bereits vorhandenen Löcher rein.

    Zudem wurde mir empfohlen einen Behandlungsfehler (durch die falschen Fäden) zu prüfen.

  5. #75815
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.094
    Hast echt kein Glück...
    In Amerika wärst du jetzt steinreich

  6. #75816
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    In Deutschland wirst du beim Prozeß arm und die Chancen stehen schlecht überhaupt zu gewinnen, aprech da aus Erfahrung. Selbst wenn du gewinnst sind die Summen ein Witz. Ein falsch amputiertes Bein bringt grad nal ne 5-stellige Entschädigung, bei den Amis wären das zig Millionen.

  7. #75817
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.338
    Oh mann, das doch total bescheuert...was war das für ein Quacksalber

  8. #75818
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Abend allerseits

    So, Urlaub ist vorbei, morgen startet der Ernst des Lebens wieder. Und eines der seltenen Male wo es mir wenig ausmacht da ich morgen den ersten Tag im neuen Job absolviere^^

    Bin echt gespannt, aber auch motiviert wie selten, freu mich echt drauf

    Jetzt noch etwas Netflix gucken um abzuschalten, dann ab in die Heja

    Schon mal gute Nacht allerseits
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #75819
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.797
    Gute Nacht Rolf und alles Gute für deinen neuen Job

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  10. #75820
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.760
    Jo, alles Gute und viel Erfolg.

    Ich hab grad nochmal ne Runde in Division gedreht. Bevor die Schule wieder losgeht habe ich die Karte sauber, dann muss ich neben den Prüfungen nur noch um die Daily Challenges kümmern. Das ist zeitlich nicht so wild. ^^ Und für die Dark Zone findet sich hier und da bestimmt auch mal ne Stunde. Whoop whoop ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •