Merkwürdige Ansicht. Hier ist der alterdurchschnitt sicherlich >25
Druckbare Version
Merkwürdige Ansicht. Hier ist der alterdurchschnitt sicherlich >25
Siehste, das bestätigt , ich betone, meine Sichtweise, ich zocke schon seit 30 Jahren Jungspund :D
Habe gerade das mit Peter Lustig erfahren :(
Moin Moin
Jupp, dass mit Peter Lustig ist übel. Ich habe seine Sendung immer gerne gesehen.
Moin zusammen :)
Ja ich auch und zwar damals sehr regelmäßig....
Guten Morgen, ich schau auf eine schneelandschaft Winter Comeback ! Habe ich eine verdammt gute Ausrede fürs WE daheim zu bleiben und Far Cry zu suchten :-)
Guten Morgen,
hier war nur leichter Schneefall, so ca. fünf Minuten lang.
Darum gehts eigentlich nicht sondern wie alles entstanden ist in Europa, wie die sich dass dann von den Amis und Japanern abgenommen haben lassen und wie wir jetzt eigentlich mit der Vereinfachung von Werkzeugen wieder in einem loop in ähnlich spannenden Zeiten wie Anfang der 80iger stecken, kann ich wirklich jedem empfehlen, der sich für das Thema Videospiele interessiert die Dokumentation zu schauen, es kommen viele bekannte Entwickler zu wort, man bekommt mit warum EA heute so gross ist, warum Publisher angst vor Veränderungen in Spielkonzepten haben usw ..
Habe persöhnlich viele Dokus zu dem Thema geschaut dies ist wirklich einer der besten wenn nicht die Beste
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/prog...7-77ea51ebc51f
Der arme Razzor muss aber grad auch was einstecken :D
So ab nächster Woche bin ich dann 3 Wochen auf ner Roadshow quer durch ganz Deutschland, 8 Vorträge zum Thema IT-Sicherheit halten. Präsentation und alles ist vorbereitet, werd die Woche arbeitstechnisch dann jetzt keine Bäume mehr ausreissen...Thank God its Thursday....