"Gefällt mir"-Übersicht10859Gefällt mir
  1. #74141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.448
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Och, es gibt nicht von allen Spielen eine Retail Version und dabei meine ich nicht mal Indies. Wenn das Spiel mich und meine Frau interessiert, oder zum Beispiel einen MP hat, müssen wir uns das Spiel außerdem nur 1 mal kaufen und können beide gleichzeitig zocken.
    Keine Ausreden. Keine Retail, kein Kauf!!

  2. #74142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.241
    Bei der One hab ich außer Battlefield 4 und Dragon Age nur Download-Versionen.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  3. #74143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Nehme auch gerne die Disk Version, aber wenn der Preis stimmt ist es mir auch wumpe
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  4. #74144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.208
    Sehe ich auch so. Wenn die Disk Version ein 10er oder so mehr kostet zahle ich das aber es gibt auch Angebote wo es mir dann egal ist

  5. #74145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.472
    Retail ist schon Pflicht für mich. Ausnahmen sind bei mir die Spiele, die es nur als Download gibt.

  6. #74146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.212
    10GB Day1-Patch und nicht mal eine Anleitung. Bis 45!!!! Minuten Installationszeit (XO),
    also seid mer nicht bös', aber Retail ist seit der Gen ein schlechter ein Witz.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #74147
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.947
    Die Anleitungen vermisse ich tatsächlich am meisten. Hab mir zufällig gerade nen paar Retro Anleitungen angesehen und die waren teilweise wirklich liebevoll gestaltet...

    Ausser die vom Mega Drive xD
    Geändert von Wutill (26.01.2016 um 16:50 Uhr)
    All I need is 1 brick!

  8. #74148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Wo ihr die immer findet. Wenn ich mal was sehe was mich interessiert, öffne ich kurz Amazon und es ist eigentlich immer preiswerter. Und ich hab es im Regal. Fuck DLs!!
    'Habe am Wochenende ac Unity für 9,84 Euro als dlc bei cdkeys.com gekauft aktuell gibt's da Quantum Break für 44 Euro ..... Gears für 23 Euro .....

  9. #74149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.472
    Moin.

  10. #74150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Morgen, heute um 12 Uhr ist Bergfest angesagt ! 'Hoffe alle haben dann ihre Hüte auf und Wunderkerzen dabei !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •