Okay wenn du das sagst. Wusste nicht das ein Tab zu groß sein kann, deswegen habe ich mich gewundert
Druckbare Version
Okay wenn du das sagst. Wusste nicht das ein Tab zu groß sein kann, deswegen habe ich mich gewundert
Mir wäre das Pro auch zu groß. Völlig unkomfortabel dieser Jumboklotz. :D
Moin Tschoeb, praise the sun!
@ sonnendeck
leider gestern keine Pilsbar
@ all
gelobt sei die Sonne!
Hatte ich auch meine Probleme erst mit der Größe, ich nutzt das jetzt so wie es gedacht war als Surface Kopie habe mir beim Media Makrt die Logitech Creative (Chassis Tastatur) gekauft. Dann wird das Teil gerade auf Reisen ein echt toller Begleiter, bin mit der Bahn 4 Stunden unterwegs gewesen und konnte da mit Amazon Prime (den Dienst kann man jetzt offline nutzen ) Filme und Serie angeschaut und passte Perfekt auf den Bahntisch.
Nach Weihnachten werde ich dann noch mal zum Ku'damm mir den Stift besorgen da war ich ehrlich gesagt zu faul für, benutze für Notizen momentan noch oldschool eine Kladde das werde ich dann wohl in Zukunft mit dem iPad machen, da lassen sich wohl rücken zucken aus Notizen Slides produzieren, das wäre ganz hilfreich,.
Nach Weihnachten wollte ich es dann noch mal als zweitbildschirm bei spielen antesten, Fallout usw
Logitech Create – Tastatur-Case für iPad Pro mit Smart Connector
PS toll ist auch ähnlich wie bei der One der Anheft Modus ich habe da den Safari und angeheftet Twitter am laufen.
Guten Mittag.
Kurzes Hallo in die Runde.
Und Tschüss :)
Yüah! Der Weihnachtsbaum steht! Müssen ihn gleich nur noch schmücken!