"Gefällt mir"-Übersicht10861Gefällt mir
  1. #73231
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.947
    Möge die Macht mit dir sein! xD
    All I need is 1 brick!

  2. #73232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Natürlich...... nicht.

    Ich steh auf Hardcore arbeiten
    Bei mir geht das immer bis zum Mittag gut, dann wird das ne richtige Challange und draussen ist es auch noch so warm geworden ! :-D

  3. #73233
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.942
    Wie war der Film Schwags?

  4. #73234
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Wie war der Film Schwags?
    frag den bloss sowas nicht heute ! der fängt dann im halb schlaf an zu Spoilern !

  5. #73235
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.947
    Der ist doch gestern schon im Kino eingeschlafen und traut sich nur nicht das zuzugeben.... Keine Sorge
    All I need is 1 brick!

  6. #73236
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Nene alles gut. War nen geiler Abend. Bisschen Pils, Fussball, lecker essen gewesen und dann mit geschätzt 2500 anderen auf 7 Kinos verteilt den Film geguckt.

    Ich war sehr begeisert vom Film. Ne Hommage an die alten 3 Teile aus den 70/80er Jahre, gepaart mit dem Geist der Neuzeit. Klar gabs auch den ein oder anderen Kritikpunkt, aber meiner Meinung nach stöhnen auf hohen Niveau.
    jojo und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #73237
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.942
    Verdammt bis Sonntag is noch soooo lange

  8. #73238
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Das kranke ist ja. Die Leute haben sich nach Episode 1-3 darüber beschwert das es zu wenig Star Wars war und zu viel Politik, zu wenig "altes" Star Wars.

    Jetzt haut Disney mMn richtig einen raus, was ich so gar nicht erwartet habe und da muss man lesen, es wäre zu sehr "altes" Star Wars und kaum Neuerrungen. WTF.

    Sollen sich mal einig werden


    Ich hab mir eigentlich genau das gewünscht. Neue Technik und die alten Filme. Genau das hab ich bekommen.

    Zu Inhalten gibts natürlich keine Infos. Bin nett zu euch.
    jojo und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #73239
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.942
    Super danke dir Ja kann ich auch nicht verstehen das Gemaule, man kann es halt nie allen Recht machen.. Ich persönlich freu mich gewaltig auf diese Ausrichtung. JJ hat wohl wirklich geliefert!!

  10. #73240
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    so ich gehe jetzt gleich lecker spiessbraten & krautsalat essen :-D

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •