"Gefällt mir"-Übersicht10859Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Jap. ^^ Dass sie BF4 offiziell noch so "lang" unterstützen finde ich schon gut. Das Spiel ist vor zwei Jahren erschienen und nach dieser kostenlosen Karte kommen ja noch mindestens (wobei ich nicht glaube, dass danach noch mehr kommt) zwei Nachtkarten von den Standard Maps. Sind also zwar keine komplett neuen Karten, sondern eben Nachtversionen, allerdings müssen sie dafür die komplette Beleuchtung etc. der Karten überarbeiten und das dauert etwas, damit das Balancing der Helligkeit auch wirklich passt. Von Zavod, die bereits erhältliche Nachtkarte, gab es zum Beispiel ne Variante, in der man den Mond sehr gut sehen konnte ^^ den haben sie dann in der Form aber wieder rausgenommen, weil es zu hell war. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

Erfahrener Benutzer
    Und Zavod bei Nacht ist extrem cool

Erfahrener Benutzer
    Ich kann aber dann erstmal nur eine oder zwei Runden machen, mehr nicht, weil ich mich auf die Prüfung morgen noch intensiv vorbereiten muss.

Erfahrener Benutzer
    Würde dann passen. Haue mir noch schnell ein Schnitzel in die Pfanne, dann sollte es auch fertig sein

Erfahrener Benutzer
    Ihr habt noch was vom Leben.

Erfahrener Benutzer
    Schreib mich einfach an, wenn du soweit bist auf der PS4, bis dahin kümmere ich mich um mein Schulzeug.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

alter sack
    Gast
    Ich hab her am 24en Dienst rund um die Uhr, von daher geht mir Weihnachten heuer eh am Arsch vorbei. In Weihnachtsstimmung komm ich schon seit Jahren nicht mehr, keine Ahnung ob das was mit dem Alter zu tun hat.
    Christbaum gibt`s auch keinen, und das mit dem fehlenden Schnee passt dann auch dazu. Nicht mal im Gebirge (hioer bei mir bis zu 2400) liegt ordentlich Schnee das man wenigstens mal eine Wanderung mit Schneeschuhen machen könnte. Im Gegenteil, hoch oben ist es teilweise wärmer als in den Tälern. In letzter Zeit war es meist so das im Feb/März am meisten Schnee lag wo ihn keiner mehr will. Komische Wandlung wenn ich an meine Kindheit zurückdenke war es total anders.
    Laut Wetteransage von voriger Woche gab es in Wien seit 13 Jahren keine weißen Weihnachten mehr.

Erfahrener Benutzer
    Ok, also @Sven: Legacy DLC musst du separat über den Store laden. 2,9 GB groß.

Ich bin auf Marktplatz und dann bei "Beliebteste" auf Battlefield und da war dann Legacy Operations gleich als erstes zu sehen.

Erfahrener Benutzer
    Alles in der Mache. Man nervt das....

Erfahrener Benutzer
    Sooo, hab jetzt den 50 Euro Code losgebracht. ^^ Passt. Dann gibt es im Januar Forza Horizon 2... und falls ich den Code abgeben kann, kann den auch irgendwer haben. xD

Lesezeichen