"Gefällt mir"-Übersicht10370Gefällt mir
  1. #72201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Eddy

    Bringst du mir nen Döner mit? Nur Fleisch, Soße, Zwiebeln, Peperoni und scharf. Am besten gleich nen großen. Und KEIN Hähnchen. Danke^^

  2. #72202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Heute schnellen Mittag gehabt. Burger von MC.

    Weiß schon warum ich da nicht mehr oft hingehe

  3. #72203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Ich geh ein oder zweimal im Jahr zu Mc Donalds und jedes mal bereue ich es. ^^

    Aber danach weiß ich dann wieder, warum es bescheuert ist, dort Geld auszugeben. Dass essen bietet für das, was es kostet (mal abgesehen von den 1 € Burgern) nichts und wenn man in ein Restaurant oder einen Imbiss geht, bekommt man oft essen zum selben Preis, das wesentlich besser schmeckt und teils auch größere Portionen hat. ^^ Und am wichtigsten: im Gegensatz zum Mc-Fraß macht es auch noch satt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #72204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Da hast Recht

  5. #72205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.977
    Moin zusammen

  6. #72206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.966
    Ich war beim Griechen, Yüah!

    Und ich denke, ich geh jetzt vorerst ins Wochenend
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #72207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    2 Stunden noch dann hab ich auch WE

  8. #72208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ich geh ein oder zweimal im Jahr zu Mc Donalds und jedes mal bereue ich es. ^^

    Aber danach weiß ich dann wieder, warum es bescheuert ist, dort Geld auszugeben. Dass essen bietet für das, was es kostet (mal abgesehen von den 1 € Burgern) nichts und wenn man in ein Restaurant oder einen Imbiss geht, bekommt man oft essen zum selben Preis, das wesentlich besser schmeckt und teils auch größere Portionen hat. ^^ Und am wichtigsten: im Gegensatz zum Mc-Fraß macht es auch noch satt.
    Das letzte mal habe ich diesen Bio Burger angetestet, fand ich jetzt auch nicht so toll, da gibt es hier in Berlin fürs gleiche oder weniger Geld um ein paar Sterne bessere Burger und man ist wie du schon richtig sagtest nicht nach einer Stunde wieder hungrig. Woran liegt das eigentlich pumpen die da zu viel Luft überall rein ?

  9. #72209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.977
    Gute Frage. Wahrscheinlich die pure Chemie

  10. #72210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Eher Biologie
    Im Mäces-Fraß ist haufenweise Zucker, selbst in den Brötchen ist relativ gesehen viel Zucker. Ergo geht der Insulinspiegel rasant durch die Decke und fällt danach ebenso schnell wieder ab. Wenig Nährwert, wenig Ballaststoffe, nix was dauerhaft satt macht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •