"Gefällt mir"-Übersicht9914Gefällt mir
  1. #72191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Bloss kein Englisch, ich rede den ganz Tag schon englisch, da brauch ich das nicht auch in der Freizeit, schlimm genug wenn ich Phasen weise in englisch träume und by the way gerade im Bereich Amazon First gibts ganz Interessante dinge die nur in englisch sind.

  2. #72192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    So geht das auseinander. ^^ Ich mag den Aufbau schon.

    Amazon Prime find ich auf der PS4 vom Aufbau her in Ordnung. Auf der One finde ich es mies. Zwar ist das Hauptmenü gleich (mit der Ausnahme das "Kürzlich gesehen" und "Ihre Serien" aus mir unerfindlichen Gründen vertauscht sind ), aber der Xbox fehlt die Listenansicht, da gibt es nur so riesige Kacheln, mit einem scheiß Vorschaubild, das braucht kein Mensch. Und man kann die Infos zur Episode deswegen nicht lesen. ^^ Aber vll. ändern sie das jetzt mit dem neuen Dashboard.

    Edit:
    Also ich ertrage Serien/Filme nicht auf Englisch. ^^ Sandro hat seine One auch gleich auf Englisch gestellt, nachdem Nathan Fillion in Halo 5 auf einmal Deutsch gesprochen hat. Meine Konsole ist ja schon auf Englisch gestellt, mir blieb der Schreck erspart. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #72193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Auf der One fehlen mir halt die bezahl Filme. Die muss ich aufm PC leihen und dann kann ich die auf der One gucken. Das ist etwas blöd gelöst.

  4. #72194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Der Aufbau von Netflix über die Konsole gefällt mir mal überhaupt nicht. Maxdome finde ich noch schlimmer, aber das habe ich halt umsonst.

    Ich finde Prime Top und es wird immer was verbessert. Ist halt wie bei Sony und MS Kleiner Spaß .

    Beim Musikdienst ist klar das man mit Spotify oder Deezer nicht mithalten kann. Also erstmal nicht. Die haben 20 Mio Songs oder so. Dafür löhnt man da auch alleine nen 10er
    finde momentan auch die Amazon/ Netflix GUI vom Amazon Fire TV Box am besten und die Sprachsteuerung funktioniert auch super

  5. #72195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Die TV Box hab ich nicht, oder brauch ich auch nicht. Nutze es über die Konsolen oder über den SmartTV

  6. #72196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.192
    Guten Tag zusammen,
    heute hatten wir schon um 9:30 Uhr schluss. Meine Bude ist sauber, gleich gehts zum Sport und danach Döner essen. So muss das.

    Ich wünsche Euch ein schönes



    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  7. #72197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Du kommst auch immer früher... Hihi . Kommt früher

  8. #72198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.613
    Tatsache! Das ist das erste mal, dass Eddy das Video postet und ich noch auf der Arbeit bin! Skandal!
    All I need is 1 brick!

  9. #72199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Habt ihr das gut, ich habe gerade noch Termin für 17 Uhr rein gepresst bekommen und bin heute um 7 Uhr angefangen
    dafür noch 5 Tage dann 2 Wochen Urlaub !
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #72200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.613
    Buck up! Das Ziel ist in greifbarer Nähe!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •